Monatsforum Mai Mamis 2008

fotos entwickeln

fotos entwickeln

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mädels! falls ihr auch noch 'n paar fotos entwickeln wollt (wir hams schon seit 1 jahr nich geschafft ): im media markt gibts jetzt 200 fotos in 10x15 für nur 10 €. das ist echt ein super angebot, finde ich! werd dann meine ganzen fotos durchforsten.. 200 kriegen wir locker zusammen.. lg nine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt ein super angebot. kann man es auch über internet machen oder muss ich die bilder auf die cd brennen und abgeben? wir lassen momentan die bilder bei rossmann entwickeln, weil es über internet so super einfach geht. lg diana wir kriegen auch locker 200bilder zusammen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

photodose. zuerst auch rossmann, da gabs aber immer pc probleme. bei photodose läuft alles glatt!!! 10x15 auch nur 0,05cent. bearbeitung und versand insg. 3euro glaub ich. ist total leicht, einfach ordner hochladen, bilder aussuchen, fertig. und das beste, man bekommt die nachm ersten mal total schnell! war richtig überrascht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen, Also ich bestelle die Fotos über Foto.com.Sind superschnell und auch günstig.Man hat immer 10 oder 15 Fotos frei in 10x15 und 11x15. Bin sehr zufrieden damit. lg nicole