Monatsforum April Mamis 2020

Folsäure

April Mamis
Folsäure

muama

Würde gerne Mal von euch wisssen, welches Präparat ihr nehmt und ob ihr zufrieden damit seid? Ich nehme im Moment Femibion, da ich gelesen habe das es das einzige ist wo auch Folat enthalten ist...ist das wirklich notwendig oder würde ein günstigeres Präparat ausreichen, was denkt ihr


Maikäferchen2017

Antwort auf Beitrag von muama

Ich nehme Folsäure von taxofit, hatte aber auch schon ein noch billigeres, weiß aber nicht mehr genau, wie's hieß...


Freiwildgirl912

Antwort auf Beitrag von muama

Ich nehm folio forte Phase 1 bis zur 12 ten Woche.


Pippi_Lotte

Antwort auf Beitrag von Freiwildgirl912

Jup das Folio Forte nehme ich auch. In der letzten Schwangerschaft auch schon. Da sind dann 90 Tabletten drin in einem kleinen Spender.... ziemlich praktisch eigentlich


Schnubbel82

Antwort auf Beitrag von muama

Ich habe von Doppelherz eine Kombi aus Folsäure, Jod und Eisen. Vertrage das gut, ist nicht so teuer und gibt's in den gängigen Drogerien...


jessiexboux

Antwort auf Beitrag von muama

Mein Arzt schwört auf Folio Forte darum nehm ich das :)!


Phila83

Antwort auf Beitrag von muama

Ich nehme das Mama A-Z von dm.


discordia3

Antwort auf Beitrag von muama

Hier auch Folio forte, allerdings jodfrei bis ich ne andere Anweisung vom Endokrinologen bekomme. Schon deswegen kommt kaum was anderes in Frage, weil in dem Kombidingern immer Jod dabei ist.


KleinesGroßesJuliWunder

Antwort auf Beitrag von muama

Meine Ärztin hat mir auch Folio Forte empfohlen. Ist nicht teuer und sind 90 kleine Tabletten drin. Alles andere sei wohl übertrieben, wenn man sich normal ausgewogen ernährt.


Michi93

Antwort auf Beitrag von muama

Nehme wieder Folio Forte


Louisa16

Antwort auf Beitrag von muama

Ich nehme nichts


muama

Antwort auf Beitrag von muama

Ich danke euch für die Info, ich denke ich werde dann auch eine günstigere Variante nehmen...