Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana, 35. SSW am 04.11.2012, 18:53 Uhr

Fläschchenwärmer

Welchen könnt ihr empfehlen?

 
12 Antworten:

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von fian03 am 04.11.2012, 19:04 Uhr

Ich habe nie einen benutzt sondern die Milch immer frisch gemacht. Oder für was wolltest du den benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von Tatjana am 04.11.2012, 19:10 Uhr

ich werde mein kind stillen und und auch etwas Milch abstillen, dass mein Mann das Kind füttert, wenn ich nicht da bin... also muss er die Milch warm machen... deswegen brauche ich so ein Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von lila05, 36. SSW am 04.11.2012, 19:16 Uhr

ich nehm mal an du möchtest darin auch die gläschen und teeflaschen warm machen??
ich kann dir den von avent empfehlen, habe den selber schon bei unserer tochter gehabt und nun wieder einen! von avent kann man eig. alles empfehlen, ist zwar etwas teuer, aber man weiß wo für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von DezMami, 33. SSW am 04.11.2012, 19:21 Uhr

Hab mir den bei ebay bestellt

http://www.ebay.de/itm/H-H-BS-21-Babykostwarmer-mit-Schale-Brombeere-Flaschenwarmer-/180931214519?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Kostw%C3%A4rmer&hash=item2a20573cb7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von Tatjana am 04.11.2012, 19:21 Uhr

welchen von avent hast du genommen? gibts ja unterschiedliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von fian03 am 04.11.2012, 19:30 Uhr

Ah, ok. Also speziell mit dem Flaschenwärmer habe ich keine Erfahrungen. Aber generell ist Avent eine super Marke. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von DaniundLara, 34. SSW am 04.11.2012, 20:01 Uhr

ich habe einen von NUK, aber ob der gut ist wird sich erst noch rausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von Seline, 35. SSW am 04.11.2012, 20:07 Uhr

ich hab auch einen von nuk. den thermo rapid, mein ich. bin aber leider total unzufrieden.
ich hätte auch lieber in einen von avent investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von DaniundLara am 04.11.2012, 20:27 Uhr

mist......ich habe keine ahnung ob das ein thermo rapid ist......jetzt hoffe ich das mal nicht. da muss ich dann in ein paar wochen mal nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von Seline, 35. SSW am 04.11.2012, 20:58 Uhr

Der sollte so besonders schonend sein und mit Wasserdampf erhitzen. Funktioniert auch , aber man kann dann so schlecht umrühren und warmhalten kann der gar nicht.

Ich mag ihn leider nicht und hab dann später doch die böse Mikrowelle für die Gläser genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von DaniundLara am 04.11.2012, 21:00 Uhr

ich werde mich dann mal überraschen lassen. aber wenn es ist, habe ich auch eine böse mikrowelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenwärmer

Antwort von Seline am 04.11.2012, 21:16 Uhr


Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.