Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte  am 15.06.2022, 9:14 Uhr

Fembion1 ausgeko...

Gestern könnte ich die Folsäure nicht drin lassen ist das schlimm sie kam ganz raus also weil es mir seit 4tagen so übel ist.

Jetzt einen Frage ist es sehr schlimm wenn man mal die nicht genommen hat .

 
5 Antworten:

Re: Fembion1 ausgeko...

Antwort von Liebeverrückte am 15.06.2022, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fembion1 ausgeko...

Antwort von Schmetterfink, 8. SSW am 15.06.2022, 10:32 Uhr

Nein, das ist völlig egal. Einmal ist keinmal. Und die kritischste Zeit für Neuralroheffekte ist eh schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fembion1 ausgeko...

Antwort von TiSe, 16. SSW am 15.06.2022, 11:53 Uhr

Huhu,

das wird jetzt kein Beinbruch sein. Wir haben die Mütter damals ohne die ganzen Zusätze gesunde Kinder zur Welt bringen können?

Mir wird leider durch das Femibion immer schlecht und nehme nur noch Folsäure, den Rest versuche ich über die Ernährung zu kompensieren. Vor 15 Jahren als ich mein Sohn bekommen habe, war dieses Femibion überhaupt kein Thema und er ist kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fembion1 ausgeko...

Antwort von Liebeverrückte am 15.06.2022, 13:37 Uhr

ok danke für eure netten Antworten ...mich Ekel die Fembion auch an vlt hol ich mir bald Folio 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fembion1 ausgeko...

Antwort von Nicole 77, 12. SSW am 22.06.2022, 14:55 Uhr

Ich kenne viele die diese Tabletten nicht vertragen, bin auch immer skeptisch mit Tabletten wo einfach viel Zeug noch dazu gepresst wird.
Ab der 5. Woche bringt die Folsäure für den offenen Rücken nichts mehr, weil dies dann bereits abgeschlossen ist, dh. eigentlich müsste man die in der Kinderwunschzeit nehmen.
Bei Vegetarier und bestimmten Essgewohnheiten ist es jedoch wichtig, weil es den Eisenwert unterstützt und wer da Probleme hat, kann dies mit Folsäure wieder in Griff bekommen. Stillzeit z.B. war bei mir Folsäure immer notwendig.

Ein wirklich großer Tipp von mir:
Egal welche Präparate, ich bin von "Innonature" überzeugt!!!
Das sind 100% natürliche pflanzliche Stoffe in einer durchsichtigen Kapsel und das beste ist bei Magnesium: Die wirken nicht Stuhllockernd!!!

https://www.innonature.eu

Vielleicht sollte ich das extra posten mit dem Magnesium, weil das finde ich immer super nervig bei den Standard Produkten und die Eisentabletten dazu machen immer das Gegenteil, was bei den von Innonature nicht der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.