November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986 am 08.05.2020, 15:26 Uhr

Feedback

Mariama ist seit gestern Mittag zuhause, eher als gedacht. Das Krankenhaus ist soweit zufrieden das es ihr bis auf den Bruch gut geht. Wir waren heute beim normalen Kinderarzt der auch nochmal untersucht hat und nächste Woche schaut er nochmal und am 28. Zur Nachkontrolle im Krankenhaus. Die äusserlichen Schwellungen sind rückläufig und sollten in einer Woche ganz weg sein. Es wird wieder ganz heilen und keine Folgeschäden geben.
Seit Montag haben wir auch einen Laufstall.
Ich weiß auch das ich nicht meine Aufsichtspflicht verletzt habe weil ich für einen kurzen Moment den Raum verlassen habe um was zu holen. Das habe ich an offizieller Stelle erfragt. Die beiden lagen so weit sicher auf dem Boden als ich den Raum verließ. Der Sturz war ein Unfall. Weder das Krankenhaus noch Kinderarzt oder das JA Kreiden mir was an.
Im Zuge dessen verabschiede ich mich nun aus dem Forum und hoffe das ihr die mich zerfleischt habt es besser machen werdet. Aber denkt immer dran alle eure Lütten bei jedem kleinsten Schritt mit zu nehmen.
Macht's gut

 
1 Antwort:

Re: Feedback

Antwort von Jener am 08.05.2020, 17:01 Uhr

Huhu,
Ich habe mich gerade durch alles durchgelesen und finde es unmöglich, dass dir hier im forum Vorwürfe gemacht werden Gute Besserung an die Kleine schade, dass du dich hier ausklingst, kann es aber auch verstehen. Wir hatten zusammen ET und kann mich daher noch gut an deine Posts erinnern und ich bewundern dich wie du das mit 3 Kindern (ziemlich) alleine alles wuppst Machs gut und passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.