Monatsforum Oktober Mamis 2017

Fa termin Zwillinge

Oktober Mamis
Fa termin Zwillinge

Olala123

Hallo, hab schon länger nict merh geschrieben...musste arbeiten. Heute hatte ich mal wieder FA termin (eigentlich alle 2 Wochen). Alles super. Meine Mäuse sind jetzt bei 650 g beide und 28 cm groß. der Junge liegt in steißlage das Mädchen irgendwie quer drüber gewurstelt. Es ist so schön zu sehen wie sie sich entwickeln. Bin auch froh war jetzt 2 mal bei Pränatal, das sich das Herz vom Jungen gut entwickelt...es bleibt zwar bei dem White spot aber das ist nicht schlimm. Blöd nur bds. Nierenstau. links grad 1 rechts grad 2-3 heul...dachte schon wären Wehen sind aber Kolikschmerzen *heul* Viele Grüße und alle schön weiter brüten


nasti1004

Antwort auf Beitrag von Olala123

huhu, oh wie aufregend mit den Zwillingen. freut mich sehr dass es ihnen gut geht und die zwei sich so toll entwickeln. Nur das mit dem Nierenstau ist nicht so gut. Hoffe für dich es wird nicht schlimmer. Passt auf euch auf


Vanillya

Antwort auf Beitrag von Olala123

Schön dass es deinen Zwergen gut geht Nierenstau ist echt aua, war vor ein paar Wochen deswegen im KH. Da mein kleiner quer liegt, hat er auch noch schön mit dem Köpfchen den Leiter abgedrückt


Katinka209

Antwort auf Beitrag von Olala123

Schön das alles soweit in Ordnung ist, nur das mit dem Nierenstau ist natürlich nicht so schön. Ich hatte heute auch mal wieder einen Feindiagnostiktermin, der 3.. Bei mir werden es 2 Jungs und beide liegen Quer. Aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern Der kleinere wiegt jetzt 508 g und der größere 530 g .


Lausemaus13

Antwort auf Beitrag von Olala123

Toll das es den beiden gut geht Das mit dem Nierenstau ist natürlich mehr als Blöd. Ich drücke dir sehr die Daumen das es nicht noch schlimmer wird