Monatsforum September Mamis 2017

FA Termin update

September Mamis
FA Termin update

Anja86bt

So ich komme gerade von meinem zweiten Termin. Letzte Woche hat man im ultraschall ja nur hoch aufgebaute sh gesehen. Heute fruchthöhle, dottersack UND embryo mit Herzschlag! Bin total happy. Die Frauenärztin meinte in zwei Wochen wird nochmal gemessen und dann werde ich endgültig eingestuft (anhand des wachstums). Embryo war jetzt erst 1,2 mm, wahrscheinlich bin ich noch nicht 6+1 wie anhand der letzten Regel berechnet. Die Ärztin meint aber es ist alles gut. Ich bin erstmal erleichtert! Ich hoffe alles wächst schön weiter! Viele grüße


AnonBlackOp

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Yay spitze !! Das sind doch gute Nachrichten. Man, Wahnsinn, was innerhalb von einer Woche so alles passiert. Echte Wunder.


Rose22

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Das sind supertolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt heißt es gut anschnallen und brüten!


Ilulissat

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Hey, das klingt doch super, vor allem, dass auch schon der Herzschlag sichtbar ist! Wirklich wahnsinn, was innerhalb nur einer Woche passiert.


Anja86bt

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Danke für eure lieben antworten! Also meint ihr die Größe ist ok? Wenn man das Googlen anfängt wird man ja verrückt! Aber die Ärztin meinte ja auch es ist alles ok. Tut mir leid dass ich so verunsichert bin. Meine letzte ss endete mit einer FG + Ausschabung. Deshalb bin ich so skeptisch... Sorry


mutzi

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Spitze Krass was sich in einer Woche tut. Das gibt Hoffnung Hoffe am Freitag auch auf so ein tolles Ergebnis...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Sehr schön!Da freue ich mich mit!


LinaFe

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Sehr schön! Vielleicht hat sich dein Eisprung ein paar Tage verschoben? Wenn deine Gyn meinte sie misst in zwei Wochen nochmal für die genaue Terminierung klingt doch alles super! Ihr solltest du vertrauen (und mit googlen aufhören )


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anja86bt

Super, Glückwunsch!