Monatsforum März Mamis 2019

FA Termin heute

FA Termin heute

Alex0407

So, bin zurück vom FA. GMH hat sich nicht verschlechtert, aber leider auch nicht verbessert. Ist noch bei 2,8 cm. Muss mich weiterhin schonen und Liegen Dem Krümel geht’s aber gut hat sich zeitgerecht entwickelt Hatte leider auch wieder etwas Blut und Leukozyten im Urin, was ich jedoch fast immer habe, man aber nicht weiß wo es herkommt. Beim Urologen war ich deshalb auch schon, konnte aber auch nichts feststellen In zwei Wochen hab ich schon den nächsten Termin und bekomme dann auch schon den Zuckertest gemacht. Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe es geht allen soweit gut. LG

maxi84

Antwort auf Beitrag von Alex0407

Huhu, schön dass es dem Krümel gut geht. Ich hatte gestern Termin zum 2. Großen Screening. Beim Zwerg ist auch alles in Ordnung. Ich habe ein Polyp am GMH und soll daher auch weiterhin langsam machen :( Ich drücke dir die Daumen, dass sich der GMH solangsam wieder verbessert. In meiner ersten Ss hat das leider auch einige Wochen gedauert. Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Dann auch zum Zuckertest.

Nordseeliebe

Huhu Ich war am Montag auch zum großen Ultraschall. Der Arzt und wir sind sehr zufrieden. Dem kleinem Mann im Bauch geht es gut und meine Plazenta liegt dort wo sie soll. Ich bin sehr glücklich darüber . Aber Sorgen und Ängste sind bei mir erst weg wenn ich diesmal mein Baby lebend im Arm halten kann. Eine schöne Kugelzeit euch weiterhin

Mitglied inaktiv

Hey, schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Wir waren auch heute zum Organ-Ultraschall. Es wurde sehr ausführlich geschallt Inkl. Doppler Ultraschall und alles erklärt. Sieht alles gut aus und dass es ein Junge wird konnte er heute wirklich nicht mehr verleugnen . Der Kleine wiegt ca. 350g und ist ca. 23cm groß.

Pedi86

Hey, dass hört sich bei euch allen ja wirklich super an. Sehr schön. Ach ja, der Zuckertest steht ja auch schon bald an. Wahnsinn, wie die zeit vergeht und Ruck zuck ist Weihnachten