Lyn86
Hallo ihr Lieben, meine Kleine hat jetzt auch keine Lust mehr auf Brei und liebt Brot. Was macht ihr denn so darauf? Ich hatte bisher nur Frischkäse. Im Allgemeinen ist der Essensplan bei Ihr eh noch nicht so abwechslungsreich. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen was ihr Euren Mäuschen über den Tag so zu Essen gebt? Würde mich über ein paar Ideen freuen
Zur Jause gibt's Butterbrot, Käse, Brot mit Leinöl, Tomate, Gurke, Avocado... Aber noch eher salzarm. Ein selbstgemachter Quarkaufstrich kommt sehr gut an. Den kann man auch in vielen Variationen zubereiten. Im Prinzip alles was wir auch essen wenn es nicht zu scharf oder salzig ist. Lg
Hey, ja ist bei uns ähnlich. Am Anfang hab ich mich auch sehr schwer getan was das Essen betrifft aber im Prinzip kann sie alles essen was ihr esst. Z.b. Kartoffeln und Quark Nudeln mit Tomatensoße (ich koche Möhren&Lauch in Gemüsebrühe und dann noch passierte Tomaten dran und pürieren.. super lecker) Kartoffeln & Spinat ist auch mal ok Rührei findet meine kleine auch klasse Schupfnudeln mit gebratenen Gemüse Kartoffelbrei Fingerfood für Babys kannst du auch mal googeln, da kommen viele tolle Rezepte Aufs Brot: Leberwurst (nicht so oft, ist auch Salz drin) Butter mit Marmelade (bei dm gibts welche die ist nur mit Agavendicksaft gesüßt) Frischkäse Quark Avocado LG und guten Appetit
Ich mach meiner Maus öfter mal etwas Banane drauf. Mit ganz wenig Zimt. Liebt sie total. Oder pimpe den Frischkäse etwas auf: frische Petersilie oder Schnittlauch. Fand meine auch super.
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..