Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.05.2022, 7:41 Uhr

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so kenne ich es von meinen beiden anderen Schwangerschaften.ich mache heute noch einen test hab morgenurin aufgehoben man wird ja langsam seltsam mit der hibblerei

 
7 Antworten:

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Strickmami am 07.05.2022, 8:15 Uhr

Hallo,
Unterleivschmerzen könnten aber theoretisch auch von Mutterbänder kommen.
Ich drücke dir die Daumen dass dann doch zwei Striche zu sehen sind!
Gag Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Strickmami am 07.05.2022, 8:16 Uhr

*Sag Bescheid meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Himbeernmama am 07.05.2022, 13:53 Uhr

Leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Strickmami am 07.05.2022, 14:04 Uhr

Sehr Schade
Dann hoffe ich für dich dass es im Nächsten Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Himbeernmama am 07.05.2022, 19:40 Uhr

Ja hoffentlich.der test müsste doch jetzt positiv sein oder?Also ich war zuletzt vor 17 und 14 Jahren schwanger und beim ersten Kind war der test an nmt positiv vorher hab ich nicht getestet und beim zweiten einige Tage nach nmt erst .Der clearblue Digital war an nmt negativ.was soll ich sagen ich habe jetzt seit 15 Uhr Übelkeit und immer wieder ein stechen in Gebärmutterhöhe. Vielleicht einfach mega pms.mein Mann meinte schon anhand meiner Stimmung die Regel kommt bald.aber sind noch 3 bis 4 Tage Zeit bis dahin eigentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Strickmami am 07.05.2022, 20:45 Uhr

Hmmm weißt du genau wann dein Eisprung war? Kann es sein dass es 1-2 Tage später war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 unterleibschmerzen

Antwort von Himbeernmama am 08.05.2022, 0:24 Uhr

Könnte auch sein ...hab zwar ovus gemacht aber die waren alle nie richtig positiv.dann hab ich letztens noch einen gemacht und der war wieder so... also kann sein dass der Eisprung später war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.