Monatsforum September Mamis 2024

Erster Gyn Termin

September Mamis
Erster Gyn Termin

Baby_2.0_2024

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, er meinte es könnte sich ganz hinten was verstecken. Blut wurde genommen und morgen bekomm ich dann den Anruf wie mein Beta HCG im Blut aussieht. Hoffe sehr das alles gut kommt… Drücke allen die Daumen die aktuell auch so in der Schwebe hängen und warten müssen


Lillyla

Antwort auf Beitrag von Baby_2.0_2024

Hänge auch genauso in den Seilen Momentan und muss warten wünsche viel Erfolg alles Gute


Baby_2.0_2024

Antwort auf Beitrag von Lillyla

Hoffe sehr bei dir gibt’s gute Nachrichten Und drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin grad mehr als unsicher zum einen hat der Gyn vergessen anzurufen und erst heut morgen kam der Anruf und bei 5+1 war mein HCG im Blut bei 950. Gyn meinte was wäre ok, kommt mir aber irgendwie niedrig vor. Nächster Termin zur erneuten Blutabnahme und schauen ob im Ultraschall was zu sehen ist, ist dann nächsten Dienstag Abend.