Monatsforum Januar Mamis 2020

erster FA-Termin geschafft

erster FA-Termin geschafft

marie-lu

Hey ihr lieben :) hatte heute meinen 1. FA-Termin 5+5 SSW (war eigl. für morgen angedacht, hatte aber seit gestern Mittag NIerenschmerzen links). Ultraschall war super, Dottersack hat man gesehen, das Krümelchen leider noch nicht, aber der Frauenarzt war so einfühlsam, habe ihm erzählt, dass wir Freitag Nacht in Urlaub fliegen für 2 Wochen: er meinte dann es sei kein Problem, wenn ich mir sorgen mache wegen dem Krümel kann ich gerne nochmal am Freitag kommen und wir schauen ob das Herzchen schlägt, Blut hat er mir auch gleich abgenommen (obwohl sie das erst in 2 Wochen gemacht hätten). Drückt mir die Daumen, dass das Herzchen am Freitag schon schlägt und ich voller Freude in unseren Urlaub starten kann :) PS: Findet ihr auch, dass es lächelt? :D

Patty86

Antwort auf Beitrag von marie-lu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und das wird schon. Wünsche euch einen tollen Urlaub genießt eure Zeit. Und ja ich sehe da ein lächeln glg

Königstochter 95

Oh ja! Was für ein süßes Lächeln! ich habe nächste Woche auch meinen ersten Termin.

Juliette-Baguette

Was ist denn dann das weiße im dottersack? Freitag sieht man sicher mehr.

Pinguin87

Herzlichen Glückwunsch und auch zu dem tollen FA! Ich wünsche Euch dreien einen tollen Urlaub - ja es lächelt eindeutig

Schlueti85

Herzlichen Glückwunsch jetzt heißt es festhalten