S.l3007
Hey Leute bin in der 27 ssw und habe in der 22 ssw ein Mädchen outing bekommen bis zu 90% und gestern war ich im Krankenhaus wegen ein paar Beschwerden und habe dann das jungen outing bekommen sehe eigentlich auch hoden was meint ihr ???
Ich sehe bzw erkenne nichts Aber jetzt habe ich „Angst“, dass es auch bei uns so passieren könnte. Würde mich zwar über jedes Geschlecht freuen, aber jetzt habe ich mich schon auf ein Mädel eingestellt
Na du, Bei mir hieß es auch beim 2. großen Screening in der 21. SSW 90% Mädchen. Vor 2 Wochen bei der Feindiagnostik (26 SSW) war dann ganz klar ein Junge zu sehen. Hoden und Penis sind unverwechselbar. Unser Schock war am Anfang natürlich riesig, weil wir uns auf ein Mädchen eingestellt haben. Aber trotzdem freuen wir uns sehr! Bin einfach nur froh, dass wir recht viele neutrale Outfits hier haben und nur 1-2 Outfits in pink Nimm es mit Humor, Hauptsache gesund! Dein kleiner Mann hat sich also wahrscheinlich nur genauso gut versteckt, wie bei uns
Ich erkenne es leider auch nicht... Mir ging es genauso, nur andersherum. erst sicheres jungen outing, dann beim Organscreening mädchen. War heute auch im Krankenhaus und doe haben das mädchen nochmal bestätigt Sicher können wir uns sein, wenn sie da sind ;)