April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 30.07.2018, 18:25 Uhr

Endlich urlaub...

... wenn nur diese Packerei nicht immer wäre. Bei Zwillingen muss man auch LKW-Ladungen mitschleppen. Fliege morgen mit den kindern allein. Papa kommt später im august nach. Bin mal gespannt wie das morgen klappt.

 
5 Antworten:

Re: Endlich urlaub...

Antwort von chrpan am 30.07.2018, 20:52 Uhr

Habt ihr einen langen Flug vor euch?

Wir sind gerade am Meer und unser Kleiner genießt das Baden total. Was allerdings anstrengend ist, ist der Weg von der Unteekunft zum Steand und retour. Bei der Hitze machen wir Ruhepause im klimatisierten Quartier über Mittag und das hin und her ist- v.a. bei den Temperaturen sehr mühsam. Der Kleine will alles selbst laufen (drei Schritte vor, einer zurück oder so ähnlich....). An jeder Ecke müssen Challenges überwunden werden wie Eissalons und so 1-€-Fahrgeschäfte.....
Heute sind wir am Vormittag zu zweit im Quartier geblieben. DAS war erholsam....!

Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich urlaub...

Antwort von Melli2011 am 31.07.2018, 11:27 Uhr

Wünsche euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Flug.

Unser Urlaub ist leider schon vorbei. Es waren nur 4 Tage und mit zwei hippeligen Kindern war es alles andere als entspannt. Nächstes Jahr gibt es einen längeren Urlaub.

Gott sei dank, geht nächste Woche die Schule wieder los. Die große läuft schon Amok vor Langeweile zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich urlaub...

Antwort von Muckelsx2 am 01.08.2018, 23:57 Uhr

Alles super gelaufen. Kinder hatten mega spass und waren total tiefenentspannt und das trotz reisezeit am späten abend bis nachts. Haben super durchgehalten. Flugzeit waren 3 stunden. Selbst die 1,5 stunden bei lost & found, weil buggy erst weg und dann kaputt, konnte die beiden nicht erschüttern.
Jetzt geniessen wir hoffentlich noch knapp 5 wochen Sonne, strand und family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich urlaub...

Antwort von chrpan am 04.08.2018, 0:50 Uhr

Bravo! Du hast ja Weltenbummler als Kinder :-)
Genießt eure Ferien, vielleicht hast du ja auch etwas Zeit für dich *optimistisch bin*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich urlaub...

Antwort von chrpan am 04.08.2018, 1:00 Uhr

Haha, kenn ich!
Wir haben hier auch einen 7 und einen 2 jährigen mit jeweils Hummeln im Hintern.
Irgendein Kollege hat wohl meinem Mann gute Erholung im Urlaub gewünscht.
Darauf mein Mann " Naja, wir verreisen mit zwei kleinen Kindern, erholsam wird es wohl nicht werden" und er hat natürlich Recht behalten, für Entertainment, Sicherheit und Wohlbefinden haben rund um die Uhr wir alleine gesorgt. Haben schon überlegt, nächstes Jahr mit Freunden zu verreisen, damit die Kinder vielleicht Unterhaltung haben. Ich fürchte nur, was los ist, sollten die Kids dann nur Streiten. Das kann nämlich auch passieren ....


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Heute bin ich in die 25. SSW gekugelt und wir sind für eine Woche zum Silvesterurlaub nach Kühlungsborn gefahren. Das erste Mal Wintercamping mit unserm Wohnwagen. Der Aufbau hat Nerven gekostet, weil es einfach sehr kalt war, aber mittlerweile sind Wohni und Vorzelt beheizt ...

von Schnubbel82, 25. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub. Tips & Tricks?

Bei uns geht's auch nochmal los Fliegen Silvester bis ins neue Jahr nochmal in die Sonne. Auf Lanzarote soll es noch schön mild sein mit bis zu 20/25 Grad. durch den Wind aber keinesfalls heiß. Wollen dort din Auto mieten und etwas ...

von Julchen1992, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorm Mutterschutz

Hallo zusammen, versteh ich das richtig, dass mir für die Zeit des Mutterschutzes auch Urlaub zusteht? Dh: Kind wird im April geboren, Mutterschutz geht 8 Wochen danach bis Juni. Mir steht also die Hälfte meines Jahresurlaubs zu? Bei 30 Tagen also 15 Tage? Und die kann ...

von Schrödi, 9. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und Auffälliger Zeckenbiss :(

Hi Leute :) Was ganz dummes ist passiert und zwar wurde ich vor ca. 7 Wochen von einer Zecke gebissen und natürlich, jetzt, in meinen Urlaub auf der Aida hat sich am Biss ein roter Fleck gebildet und ich habe Ausschlag auf dem Bauch ...

von Menou, 20. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.