Monatsforum Oktober Mamis 2011

endlich outing!!!

Oktober Mamis
endlich outing!!!

luck

jaaa heute war es endlich so weit! wir bekommen ein mädchen!!!!bei mir sind für freude glatt ein paar tränchen gekullert. da hat sich wohl der chinesische kalender geirrt. bin soo happy lg ps übrigens sind auch die organe alle prima!!!war heute vorsorge und organscreening. aber das outing war echt toll


Schlafmütze11

Antwort auf Beitrag von luck

das freut mich mega für dich^^ mal sehen was die sb morgen ergibt bei uns^^ muss um 12 hin


luck

Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

drücke dir die daumen :-) wiest bestimmt weniger schlafen heute oder???ging mir jedenfalls so. lg


Schlafmütze11

Antwort auf Beitrag von luck

;) eig ist morgen kein us aber ich hoffe das ich sie bequatschen kann;) ansonsten erfahr ich es erst in einem monat:/ ansonsten bin ich natürlich schon hibbelig^^ ich darf nur nicht in meinem trahn vergessen morgen 2 röhrchen pipi abzufüllen;) einen vom morgen und einen später^^ ach ich will auch baby schauen und wissen was es wird- aber wir sind ja eh morgen erst 17+1 da könnte sich ja evtl noch was ändern vom aussehen her - bub or girli^^ naja... danke schon mal fürs drücken


littleCrow

Antwort auf Beitrag von luck

Ich freu mich auch für dich, wünsch mir auch ein Mädchen. Super das die Kleine gesund ist!!!


Milka1986

Antwort auf Beitrag von luck

Ich kann dich sehr gut verstehen!! Auch bei mir sind heute die tränchen gekullert als ich erfahren hab das es ein junge wird!! herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!


celine87

Antwort auf Beitrag von luck

Herzlichen Glückwunsch... Da haben wir ja etwas gemeinsam... der chin. Empf.-Kalender hat sich bei uns beiden geirrt und wir beide bekommen ein Mädchen *freu*! Ich hätte meinen FA heut glatt knutschen können. Lass uns anstoßen


Milka1986

Antwort auf Beitrag von celine87

Aber ich bekomm einen jungen! ;-) Trotzdem stoße ich gern mit dir an


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von luck

Das ist aber schön. Glückwunsch zur Tochter!


hyam

Antwort auf Beitrag von luck

Mensch, schön das alles i.O ist und es deinem Baby gut geht! Und natürlich, Glückwunsch zum Mädchen!!!


bienemeier

Antwort auf Beitrag von luck

Wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!