Kaitlyn
Ich bin grad überglücklich, ich warte ja schon eine Weile auf die ersten leichten Tritte meiner Maus, aber auch wenn alle sagen in Folgeschwangerschaften spürt man es früher, ich hab einfach nix gemerkt. Aber grade eben 2 Mal an der selben Stelle kurz nacheinander spürt ihr auch schon was?
Oh wie schön . Kannst du beschreiben wie sich das angefühlt hat? Ich warte leider immer noch vergebens darauf es zu spüren...
Dieses Platzen einer Blase kommt dem Gefühl ziemlich nahe, nur ganz leicht aber doch spürbar.
Oh wie schön! Es ist ein so tolles Gefühl, oder?! Ich spüre den Krümel auch seit ein paar Tagen ab und zu, trotz das ich eine Vorderwandplazenta habe. Aber meine Hebamme meinte, dass das durchaus sein kann, da der Krümel eigentlich nur am zappeln ist und es meine dritte Schwangerschaft ist.
ich bilde mir tatsächlich seit einigen Tagen ein was zu spüren. Komnt ziemlich nah an das "es zerplatzt eine kleine blase"- oder "flügelschlag"- Gefühl, das öfter beschrieben wird. Aber es ist meine erste ss so genau kann ich leider nicht sagen ob es wirklich das Würmchen ist. Aber es ist definitiv ein neues Gefühl das ich so vorher nicht hatte.
Ich weiß nicht obwohl es meine zweite ss ist , bin ich mir noch unsicher, ich spüre schon was aber es fühlt sich oft nach darm Bewegungen an . Allerdings sieht man wenn ich aufm Rücken liege und meistens mich entspanne eine kleine zusammenziehende harte Kugel . Die Stelle geht dann immer hoch ich weiß garnicht wie ich das richtig erklären soll . Aufjedenfall hoffe ich sehr drauf bald mein baby zu spüren dann geht's mir bestimmt besser und muss nicht ständig überlegen und Angst haben .
Wunderbar!!!! Ich habe es, trotz zweiter SS, auch nur wenig früher gespürt als damals. Ich merke den kleinen ganz unregelmäßig. An manchen Tagen gar nicht und an anderen widerum sehr viel :)
Och schön... Ich bin ja etwas neidisch - ich spüre bisher noch nichts . Beim letzten mal hab ich bei 17+6 meine kleine Maus das 1. mal gespürt. Ich hab ja gehofft, dass es diesmal früher ist, aber bin ja heute schon bei 17+1.
Oh wie wundervoll.. ich merke leider noch nichts.. ist wohl auch noch etwas früh da es meine erste ss ist.. habe ab und zu so ein zwicken im Bauch aber denke das es noch keine Bewegungen sind..
Wie schön :) Ich darf die Kleine zum Glück schon seit 3 Wochen jetzt spüren. Am Anfang dachte ich es wäre sie, aber alle haben gesagt das kann noch nicht sein (war da ja in SSW 16 ). Aber dieses Gefühl wurde von Tag zu Tag mehr und häufiger und inzwischen mehrmals täglich. Aber ich glaub auch, weil ich so arg abgenommen hab. Da ist halt kein Fett mehr :/ Wie sich das anfühlt kann ich nicht beschreiben. Anklopfen? Darmwinde, die eindeutig nicht Darmwinde sind (unromantisch ) Aber da muss es ja auch mal positive Dinge in der Schwangerschaft geben Ich hoffe, alle dürfen ganz bald den kleinen Bauchbewohner spüren :)
Manchmal habe ich das Gefühl, ein paar kleine Bewegungen zu spüren. Aber dann merke ich am nächsten Tag wieder nichts und frage mich, ob ich mich geirrt hatte. Das geht jetzt so ein oder zwei Wochen so. LG; Zak
Ach wie gerne würde ich auch schon etwas spüren Mache mir zwar immer wieder bewusst, dass man noch früh genug was merkt (meine erste SS) und hinterher so viel Tritte abkriegt dass man sich sehnlichst vielleicht zurückwünscht Ruhe zu haben, mindestens beim schlafen. Aber dennoch - ich forsche manchmal morgens ob sich irgendwas anders anfühlt aber kann es einfach nicht sagen. Habe leider auch leine Ahnung wo meine Plazenta genau liegt Muss mich also noch gedulden und danke aber allen die versuchen, es für uns erst-Mütter etwas zu beschreiben
Es freut mich jedesmal, wenn sich eine werdende Mama über die ersten Tritte freut. Da es nicht meine 1. SS ist, habe ich schon relativ früh, Ende 15. Woche, die ersten Newegungen wahrgenommen. Natürlich noch zaghaft und selten aber sie waren da. Mittlerweile bin ich in der 1o. Woche und es lässt sich schon am Bauch erkennen, wenn die kleine Dame Turnstunde hat. Meine Plazenta ist auch mal an der Vorderwand, im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften. Aber mit jedem Tag werden die Bewegungen doller. Die kleine Maus ist auch schon so groß, dass die Gebärmutter genau bis zum Bauchnabel geht. Die Herztöne sind auch schon genau in der Mitte zwischen Bauchnabel und Hosenoberkante.