Monatsforum Juli Mamis 2014

Endlich 37+0 und Horrornächte...

Endlich 37+0 und Horrornächte...

murkel2014

Beitrag melden

Ihr lieben, vor Wochen hätte ich es nicht geglaubt mit meiner Prinzessin im Bauch in die 38. Woche zu Kugeln- wir haben es geschafft! Aber die Nächte sind ein Albtraum und ich mittlerweile übermüdet und ratlos. Gestern sind dann noch meine Füße angeschwollen und das restless leg's Syndrom macht mich fertig. Die 5 Nacht mit 2-3 Stunden Schlaf. Hab die Füße die halbe Nacht gekühlt... Wenn das so weitergeht bin ich zur Geburt fix und alle und dann geht es ja erst los... Liebe Grüße an Euch und danke fürs zuhören

Blums

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von murkel2014

Das denk ich mir auch teilweise, ist so gemein jetzt schon nicht mehr schlafen zu können und dann schon völlig fertig zur Geburt anzutreten Manchmal bin ich morgens nicht nur zerschlagen sondern richtig wütend!! Aber von Restless leg's bin ich verschont das Stell ich mir sehr unschön vor. Bald haben wir es geschafft, dann gibts zwar nicht unbedingt mehr schlaf aber der ist dann bestimmt erholsamer!! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Keschdin

Beitrag melden

Gratulation meine liebe zur 38ssw :-) Bin mega stolz auf euch :-* Ich drücke die Daumen dass sich die Beschwerden die du hast doch nochmal vor der Geburt verziehen... Schliesslich braucht ihr ja auch eure Kraft... und etwas vorschlafen für nach der Geburt wäre doch och klasse. Dir grault sicher wie mir auch vor jeder Nacht die kommt... wobei ich sagen muss... NOCH ist nicht jede Nacht Horror. Deswegen kann ich iwo gut nachvollziehen wie anstrengend dass für dich und deinen Bauchzwerg ist. Hast du den auch ab und an mal wehen, bzw. rückenziehen? Liebe Grüsse *bussi*

Wurm2014

Beitrag melden

Oh Mann, du Arme. Halte durch, aber was bleibt schon anderes übrig... Ich hab auch manchmal so meine Bedenken, dass ich nicht fit für die Geburt und alles was so kommt, bin, aber andererseits glaub ich, dass man stärker ist bzw sein kann, als man jetzt denkt. Man entwickelt da Kräfte, das hat dieNatur schon so eingerichtet... Hoffe ich zumindest ganz fest ;-) Wir schaffen das, dürfen nur nicht soviel über alles nachdenken und unsere lieben Kopf mal auf Standby schalten und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen...

nicole21885

Beitrag melden

Glückwunsch zur 38 SSW... Oh man das hört sich ja wirklich nicht gut an, ich hoffe das die Beschwerden weniger werden oder das die kleine sich bald auf den weg macht...

Bauchzwerg14

Beitrag melden

Hey liebe Murkel, nochmal zu den Restless Legs ... ich habe festgestellt, dass wenn das bei mir losgeht, hilft, dann eben kurzen Prozess zu machen, und woanders zu schlafen. Habe in meinem Zimmer noch ganz hinten im Eck eine Matratze auf dem Boden liegen, auf der Sohnemann normalerweise sein Lager hat, wenn er meine Nähe braucht, da schlafe ich dann drauf. Kurzen Prozess machen hilft mir gut. Nicht lang fackeln und gegen mich selbst kämpfen. Bringt nix, im Bett liegen, und 1000 Tode sterben von dem Gezucke. Dann lieber gleich auf, und wahlweise nochwas lesen/anhören/was auch immer oder eben umziehen, wenn ich zu müde bin. Außerdem meine ich tatsächlich zu bemerken, dass Eisen und Magnesium mir helfen - trotz übermorgen 38. Woche. Nützt ja nix, das Kind zu schonen, wenn ich drauf gehe vor Schlafmangel, da hat Bebi dann auch nix von. :-(( LG