Monatsforum Januar Mamis 2018

Einfach mal aus Spaß..

Einfach mal aus Spaß..

GiraffenMama

Beitrag melden

..von dem Tag an, an dem ich positiv getestet habe jeden 2. Tag orakelt wie man sieht es ist definitiv ein Anstieg! Hatte das im Internet gelesen und da ich noch ein paar übrig hatte wollt ich das mal testen ob da was dran ist!

Bild zu Einfach mal aus Spaß.. - Forum für Januar - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GiraffenMama

Oh wie cool. Ich habe leider keine Tests mehr... würde mich aber sollte es nicht so deutlich sein wieder verrückt machen.. machst du das jetzt weiter?

GiraffenMama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das war lustig weil die Linie eher kam als die kontrolllinie Nee wollte nur mal wissen ob der nochmal so anschlägt wie beim Eisprung hab aber auch gelesen das es Frauen gibt die weiter gemacht haben aus Spaß und die Striche wurden heller und heller bis sie Blüten weiß waren und dann war es wieder vorbei mit dem schwanger sein. Ich glaube ich vordere mein Glück jetzt nicht heraus und warte bis zum Arzt Termin

sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GiraffenMama

Wow. D.h. vor NMT wird der gar nicht richtig deutlich, die zweite Linie, beim Orakeln?

GiraffenMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Doch die wird stärker also das sind ja ovus.Also die Tests sind vom 29.4 ,1.5 & der ganz starke 3.5 ..& Heute habe ich nmt :) habe leider keine sst mehr hier kann dir also nicht sagen ob die jetzt auch stärker bzw intensiver wären von der Farbe