August Mamis

Forum August Mamis 2017

Einen wunderschönen Muttertag 💗 und nicht so schönes Update aus dem KH 😕

Thema: Einen wunderschönen Muttertag 💗 und nicht so schönes Update aus dem KH 😕

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag! Genießt die Zeit mir euren Mäuschen im Bauch!!! Ich hab leider kein so tolles Update aus dem KH! Nachdem am Fr nach der Untersuchung der Gebährmutterhals weiterhin bei 1,5 cm war und somit stagnierte, wurde die Tokolyse (intravenöser Wehenhemmer) herunter geschraubt bzw halbiert! Beim CTG gestern hatte ich dann aber wieder regelmäßig Wehen (bis zu 60 statt zuvor bis max 40)! Hab aber nix gespürt! So viel so gut! Das beunruhigende war, dass nach jeder größeren Wehe die Herztöne meiner kleinen Maus von ca 130 auf 100 abgefallen sind! Das war der Horror für mich!!! Anbei ein Bild! Oben Herztöne unten Wehenrate! Jedenfalls wurde dann sofort der Wehenhemmer wieder erhöht und die Wehen und damit der Abfall der Herzrate wurde zum Glück wieder besser! Das bedeutet aber im Umkehrschluss dass ich erst mal nicht von der Tokolyse auf Tabletten umgestellt werden kann und somit im KH bleiben muss! Bitte denkt ganz fest an uns und drückt meiner Maus und mir die Daumen dass sie noch länger im Bauch bleiben kann! Aber jetzt nochmal einen wunderschönen Muttertag! Genießt ihn für uns mit! GLG Carina (mit Sophie im Bauch)

von Mrs M am 14.05.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ohje, das sind ja nicht so gute Nachrichten. Beide Daumen sind gedrückt, aber im KH seid ihr gut aufgehoben. Die Kleine bleibt bestimmt noch lange in deinem Bauch! Versuch dich zu entspannen und das ganze als Auszeit zu sehen! Fühl dich gedrückt!

von Thiara82 am 14.05.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ein Aufenthalt im KH ist natürlich nie schön, aber dort bist du einfach am besten versorgt und überwacht. Musst einfach versuchen das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn das bestimmt nicht leicht ist! Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut läuft und die Kleine nicht so früh kommt!

von girasol2017 am 14.05.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Den Wünschen wir dir auch Und wegen der weiteren tokolyse, sicher hilft dir das jetzt nicht weiter aber wenn die Maus irgendwann da ist, dann wirst du diese zeit ganz schnell nicht mehr im Gedächtnis haben. Es fühlte sich damals du unfassbar lange an im kh zu liegen und jetzt in der rückbetrachtung war es doch gar nicht so lange Ihr beide schafft das ganz sicher noch bis zum et und selbst wenn nicht, wird alles für euch getan dass es euch gut geht. Kopf hoch und durchhalten

von Murmel2017 am 14.05.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich denk ganz ganz fest an euch und drücke die Daumen, dass sich alles stablilisert und Sophie noch länger im Bauch bleibt!!!

von Bri_Ko am 14.05.2017, 13:10



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ach Mensch du arme das tut mir ganz doll leid für euch beide! Aber Hauptsache euch beiden geht es soweit gut!!! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag. Nächsten Jahr feierst du ihn schon mit Sophie

von Liesi2013 am 14.05.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Hallo meine liebe, Die Nachrichten sind wirklich nicht schön. Erschreckend finde ich, dass du die wehen kaum spürst. Ich spüre die wehen bei mir und hoffe einfach, dass es nicht noch mehr sind als ich selbst bemerke Ihr seid im Krankenhaus bestens aufgehoben und auch wenn die Zeit nun lang und doof wird, musst du für dich und deine kleine motte ganz stark sein!!!!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass sie noch ganz lange in deinem bauch bleiben wird. Und sollte es anders kommen, seid ihr direkt in den besten Händen. Jeder Tag zählt und alle hier drücken euch die daumen! Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!

von Juliette-Baguette am 14.05.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh je aber ich glaube daran das Sie noch drin bleibt und wenn es nur durch den Wehenhemmer geht ist es gut dass es frühzeitig bemerkt wurde und Ihr gut versorgt werdet. Fühl Dich gedrückt

von QueenMum am 14.05.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh je... Alles Gute für Euch!

von Tiii am 14.05.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ach Mensch, du machst Sachen! Ich wünsche euch alles Gute und natürlich, dass die Lütte noch lange im Bauch bleibt und es dir bald besser geht.

von CarrieAnn am 14.05.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oje, das sind keine schönen Nachrichten. Ich denk ganz fest an euch und drücke dir und Sophie die Daumen, dass sie noch - ein paar Wochen mindestens - Mamas all inclusive geniessen darf. Aber auch wenn sie nicht ganz bis zum ET schafft, seid ihr im KH bestens versorgt. Es macht keinen Spass, im KH zu liegen, aber ihr schafft das!!!! Alles Liebe! Daumen sind gedrückt!!!

von AnnaLeonor am 14.05.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Drücke fest die Daumen Das die Maus noch hoffentlich länger in ihrer 1 Zimmer Wohnung bleibt.

von MMchen1912 am 14.05.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh nein. Das tut mir leid für euch. Fühlt euch gedrückt. Ich hoffe, dass dein Kleines sich noch lange festhält und es bald wieder aufwärts geht

von Holle123 am 14.05.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von Mrs M

puh. alles gute und halte weiterhin so tapfer durch! Wünsche dir noch eine lange SS!!!

von Sonja85 am 14.05.2017, 15:45