Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henni84, 6. SSW am 03.05.2016, 12:36 Uhr

Ein zweites Winterbaby 3

Hallo zusammen,

ich sitze wohl auch im Januarbus und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich heiße Henrike bin 31 Jahre alt und wir erwarten unser zweites Baby. Unser Sohn ist im Februar 2014 geboren und jetzt wird es wohl wieder ein Winterbaby :-)

Ich habe schon vor einer Woche positiv getestet und warte jetzt sehnsüchtig auf den ersten Termin beim Arzt nächsten Montag. Ich bin dann in der 7. Woche und hoffentlich sieht man dann schon das Herzchen schlagen. Rein rechnerisch ist der ET der 30.12. Aber da ich erst 4 Tage nach NMT positiv getestet habe und mein Sohn sich einige extra Tage gegönnt hat, geselle ich mich zu euch in den Januar :-)

 
5 Antworten:

Re: Ein zweites Winterbaby < 3

Antwort von Maikäferchen2012 am 03.05.2016, 12:42 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Winterbaby < 3

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 03.05.2016, 13:02 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Winterbaby < 3

Antwort von Magnolie86, 6. SSW am 03.05.2016, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Unser 1. Sohn ist am 3.3. geboren und jetzt haben wir laut Internet ET am 3.1.17
Sind sehr gespannt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Winterbaby < 3

Antwort von ZickenZwerg am 03.05.2016, 13:50 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Bus
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir ist es das erste wunder ich bin heute 4+4 sprich in der 5 Woche
Freu mich schon auf nächsten Freitag da sehe ich hoffentlich unseren krümmel
ET ist am 07.01.2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Winterbaby < 3

Antwort von henni84, 6. SSW am 04.05.2016, 7:06 Uhr

@magnolie86: ist dein Sohn auch 2014 geboren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.