Monatsforum Dezember Mamis 2020

Ein zweites Hallo in diesem Forum

Ein zweites Hallo in diesem Forum

SiMo_90

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne mal zu euch gesellen. War bereits im Juni 2018 Bus dabei und unsere Tochter ist mittlerweile zu einem fast zweijährigen Wirbelwind geworden. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei meiner FA für den Ultraschall. Dürfte ca. Anfang 7 ssw sein. Auch wenn alles aktuell nicht geplant war und uns so einiges Kopfzerbrechen bereitet hat, freuen wir uns unglaublich auf ein zweites Kind ET könnte der 28.12.20 werden Liebe Grüße

Leoleona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SiMo_90

Hallo, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch ca. Ende 6., Anfang 7.SSW. Dann sind wir ja fast gleich auf . Was mich beunruhigt ist, dass ich eigentlich keine SSW- Symptome habe. Wie sieht es bei dir aus? Merkst du etwas? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

SiMo_90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leoleona

Lieben Dank für die tollen Worte Weisst du bereits was über deinen möglichen ET? Bisher habe ich öfters mal Rückenschmerzen , was mich etwas beunruhigt in der frühen Zeit. Aber jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Bloß merk dir eins, egal was in der Schwangerschaft passiert, es beunruhigt dich alles völlig normal!

Leoleona

Beitrag melden

Ganz leichte Rückenschmerzen habe ich auch manchmal Meinen ET weiß ich noch nicht. Wird sich denke ich zwischen dem 29.12. und 31.12. bewegen. Und deiner? Liebe Grüße

Leoleona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leoleona

Ach 28.12. :) Hattest du ja geschrieben

Thiara82

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen hier im Dezember!

Dada123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Herzlichen Glückwunsch :)