Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90, 7. SSW am 06.05.2020, 14:49 Uhr

Ein zweites Hallo in diesem Forum

Hallo ihr Lieben,
möchte mich gerne mal zu euch gesellen. War bereits im Juni 2018 Bus dabei und unsere Tochter ist mittlerweile zu einem fast zweijährigen Wirbelwind geworden. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei meiner FA für den Ultraschall. Dürfte ca. Anfang 7 ssw sein.
Auch wenn alles aktuell nicht geplant war und uns so einiges Kopfzerbrechen bereitet hat, freuen wir uns unglaublich auf ein zweites Kind ET könnte der 28.12.20 werden
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von Leoleona, 6. SSW am 06.05.2020, 15:30 Uhr

Hallo,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch ca. Ende 6., Anfang 7.SSW. Dann sind wir ja fast gleich auf . Was mich beunruhigt ist, dass ich eigentlich keine SSW- Symptome habe. Wie sieht es bei dir aus? Merkst du etwas?
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von Thiara82 am 06.05.2020, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen hier im Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von SiMo_90 am 06.05.2020, 19:00 Uhr

Lieben Dank für die tollen Worte Weisst du bereits was über deinen möglichen ET?
Bisher habe ich öfters mal Rückenschmerzen , was mich etwas beunruhigt in der frühen Zeit. Aber jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Bloß merk dir eins, egal was in der Schwangerschaft passiert, es beunruhigt dich alles völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von Dada123 am 07.05.2020, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von Leoleona am 07.05.2020, 9:33 Uhr

Ganz leichte Rückenschmerzen habe ich auch manchmal Meinen ET weiß ich noch nicht. Wird sich denke ich zwischen dem 29.12. und 31.12. bewegen. Und deiner?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Hallo in diesem Forum

Antwort von Leoleona am 07.05.2020, 9:34 Uhr

Ach 28.12. :) Hattest du ja geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.