Monatsforum November Mamis 2020

Edith ist da

November Mamis
Edith ist da

Franzi_456

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja bereits die Tage geschrieben... und was soll ich sagen, gestern früh kam unser kleines Wunder Edith 5 Wochen zu früh mit 2120 Gramm und 44 cm auf die Welt. Uns geht es soweit ganz gut, müssen aber sicher noch etwas im Krankenhaus bleiben, bis die Kleine ordentlich zugenommen hat.


Chrisi90

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Oh. Herzlichen Glückwunsch Ein sehr schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht. Erholt euch gut Ich drück die Daumen, dass ihr bald heim dürft.


Meins

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Oh, herzlichen Glückwunsch! Ging ja echt doch sehr schnell. Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt ein bisschen kuscheln


LinchenBienchen

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Wow, das sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Start, die Maus hat ja schon ein schönes Gewicht und Mädchen sind ja dafür bekannt, dass sie ganz tapfer sind. Alles, alles Liebe Euch!


Stella1983

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch Wie schön das alles in Ordnung ist mit euch! Ich wünsche Dir eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit Lg


Goldi79

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Grüße aus dem Dezember Welch ein wunderschöner Name . Meine Tochter ist damals vor 9 Jahren auch 5 Wochen zu früh geboren. Sie war ebenfalls 44 cm lang, wog allerdings nur 1740 gr. Aber sie hat alles ganz prima aufgeholt und steht ihren Mitschülern in nichts nach. Alles Gute für euch !


Franzi_456

Antwort auf Beitrag von Goldi79

Das ist beruhigend zu hören Wann wurdet ihr damals entlassen?


Monia93

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Edith da hatte es aber jemand eilig in unsere Welt zu kommen. Alles Liebe und Gute für euch.


Sunnyani

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Edith. Erholt euch gut, hoffentlich nimmt sie schnell zu das ihr bald Heim könnt.


nami0407

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Wow das erste November Baby ist da da hat es die Kleine eilig gehabt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit!!! ich hoffe die Maus darf schon bei dir bleiben und dir geht es gut nach der ganzen Aufregung


Wunder5

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr könnt schön kuscheln und euch in Ruhe kennen lernen. Alles gute für deine Kleine, dass sie sich jetzt gut entwickelt.


Erdmaennchen

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch


Laylen

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch! Da wollte wohl jemand unbedingt noch im September Geburtstag haben. Alles Gute für Euch!


PlacenteFan

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Erholt euch gut und viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln. Genießt die Zeit


True.Love

Antwort auf Beitrag von PlacenteFan

Das erste "November-Baby"... Wie verrückt!!! Alles alles Liebe zur Geburt und herzlich willkommen, kleine Edith!!! Ich hoffe die Maus nimmt gut zu und lebt sich schnell ein, damit ihr zügig zu Hause kuscheln dürft!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch...


Nordrückkehrer

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch an die erste November-Familie! Gute Erholung euch und eine schöne Kennenlernzeit!


Kugelzeit2020

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch Schön das soweit alles Gesund ist! Ich hoffe die Kleine nimmt schnell zu und ihr könnt bald nach Hause. Eine wunderschöne Kennenlernen


Cranberrie

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch !! Unser erstes NovemberBaby ist da Müsst ihr jetzt eigentlich bis zum ET im Krankenhaus bleiben?


Muckeline81

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein! Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit


Sissi04

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Das erste Novemberbaby. Herzlichen herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.


Bine_33

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Ach wie schön Alles gute den Eltern! Erhol dich gut und genießt die Zeit zu dritt!


OliviaÖl

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Wahnsinn, das erste "November" Baby ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt! Erholt euch gut


Hope2018

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Wie geht es der kleinen Maus? Liegt sie auf der Neo oder ist sie bei dir? Wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit


Franzi_456

Antwort auf Beitrag von Hope2018

Entschuldige die späte Antwort... Sie war die ersten Stunden auf der Neo, hat sich aber sehr gut gemacht, sodass ich sie nach 6-7 Stunden mit aufs Zimmer nehmen konnte. Seitdem ist sie bei mir auf der normalen Station. Wir hoffen, dass wir um eine Magensonde drum herum kommen, weil sie momentan noch nicht genügend trinkt bzw. eher abnimmt.


Mary__93

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Alles gute für euch! Wir schön! Das erste November-Forum Baby


Bärchen18

Antwort auf Beitrag von Franzi_456

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Edith Ich hoffe sie nimmt schnell zu, damit ihr ganz bald zuhause kuscheln könnt!


ostseekind2020

Antwort auf Beitrag von Bärchen18

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen!