November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunnel am 05.12.2020, 9:39 Uhr

Druck nach unten

Hallo ich habe seit gestern so ein Druck nach unten das schmerz dauert nur kurz , es fühlt sich so an als ich gleich pipi machen muss ohne das ich es halten kann (?!)
Dazu habe ich unregelmäßige Wehen
Kann sein das es bald los geht?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

 
6 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von NaduNadu am 05.12.2020, 10:59 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche schonmal eine angenehme Geburt.

Kann natürlich auch noch ein paar Tage dauern. Aber es tut sich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Yvi2020 am 05.12.2020, 15:32 Uhr

Eine ganz tolle Geburt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Tunnel, 42. SSW am 05.12.2020, 17:00 Uhr

Danke euch vielleicht geht das morgen weiter los ,die Nacht würde ich lieber schlaffen
Und den Nikolaus möchte ich in der Nacht nicht stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Yvi2020 am 05.12.2020, 17:12 Uhr

Ging mir genauso
Toi toi toi für morgen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Heli172 am 05.12.2020, 17:21 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von OliviaÖl am 05.12.2020, 19:29 Uhr

Huhu :)

Genauso wie du es beschreibst, hatte ich es auch :)
Ungefähr eine Woche vor der Geburt fing das bei mir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck ablassen

Hi, ich möchte echt niemanden mit meinen Problemen belasten aber weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich komme einfach nicht zur Ruhe, seit Wochen. Ich bin jetzt vor ca 4 Wochen mit meinem Partner zusammen gezogen nach 4 Jahren, weil wir gemeinsam eine Familie werden ...

von Vanessa1408, 37. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Übungswehen und Druck

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage an euch. Vielleicht geht es noch jemandem so. Dass hin und wieder der Bauch hart wird macht mir keine Sorgen, da ich ja auch keine Schmerzen habe. Das sind einfach die Übungskontraktionen der Gebärmutter. Aber seit gestern habe ich hin ...

von Lisa-T, 29. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ertrage keinen Druck auf Bauch

Hallo Hallo :) Mir geht es die letzten Tage so, dass ich keinerlei Druck am Bauch ertrage, ohne daß es weh tut. Also sei es der Hosenbund, oder ne Strumpfhose. Röcke gehen, wenn die weit genug oben sind. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht gerade toll. Kennt, bzw. Hat ...

von Amy259, 11. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hallo, Hab heute so Druck im Unterbauch. Fast als wenn die Periode kommen würde, aber trotzdem anders. Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der FG im Januar. Vielleicht auch nur psychisch, aber das Gedanken Karussell dreht sich. ES war vermutlich letzten ...

von Johidesi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechender Schmerz / starker Druck

Schönen Sonntag liebe Mamis, Ich hätte mal ne Frage. Ich habe neuerdings einen stechenden Schmerz in der Scheide bzw im Unterleib. Als ob man mit einem Messer herumstochern würde. Und ich habe einen unheimlichen Druck nach unten, als ob der Kleine mir gleich rausrutscht. Es ...

von B.es88, 38. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schmerz und Druck nach unten

Hallo ihr lieben, ich habe seid dem nachmittag so einen richtigen Druck nach unten, wenn ich stehe drückt es in den leisten und wenn ich rede auch. Der Bauch ist die ganze zeit hart. Ich war auch schon in der Badewanne was kurzzeitig geholfen hat aber nun ist der Druck wieder da ...

von Mari, 36. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckgefühl im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier bzw. habe ich immer nur die Beträge gelesen aber nie einen selber verfasst. Seit 2 Tagen treibt mich aber etwas um. Ich bin jetzt 19. SSW und habe nun so ein merkwürdiges Druck- oder Schweregefühl im Unterleib. So als wäre ein Stein oder ...

von denischen_1988, 19. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten?

Hallo in die Runde :) Irgendwie habe ich seit heute Nachmittag so einen komischen Druck nach unten. Also wenn ich sitze oder auf WC oder wenn ich die Beine zusammen presse merke ich die Gebärmutter und den Gebärmutterhals wie so nach unten drückend

von Blume1986, 8. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Vorsorge + extremer druck auf den Muttermund

Huhu ihr lieben, gestern hatte ich wieder Vorsorge. Alles noch verschlossen aber der Arzt meinte Oh der kleine drückt aber ganz schön auf den Muttermund und ich so, ja das merke ich auch... habt ihr das auch? Also das ist jetzt nicht mehr so ein ziehen sondern schon ein ...

von Sunny86, 38. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kopf im Becken, Druck auf MuMu - kann mich jemand beruhigen?

Komme gerade von der Vorsorge. Bin gerade 33+1. Das letzte Mal vor 2 Wochen hab ich Schonung verordnet bekommen. Da der GMH sich stetig verkürzt hat. Noch nicht dramatisch, sollte aber lieber langsam machen. Das hab ich auch. Hab schon am Sonntag/Montag gemerkt dass der Kopf ...

von CarmenMS, 34. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.