Monatsforum Dezember Mamis 2012

Druck nach unten aber es passiert nichts?

Druck nach unten aber es passiert nichts?

fian03

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich muss schon wieder was fragen ;-) Ich habe seit einigen Tagen einen starken Druck nach unten. Nicht immer aber immer mal wieder. Teilweise auch ein Stechen in der Scheide. Der Druck geht über den ganzen unteren Bereich und zieht teilweise in den Rücken. Sieht alles sehr nach Senkwehen aus. ABER es passiert nichts. Die Kleine ist immer noch ober und tritt mir fleißt in die Rippen. Ich habe manchmal das Gefühl dass sie nach unten rutschen will aber es nicht geht. Kann das sein??? Lg

Micha83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fian03

Hi Fian, es dauert schon ein bisschen, bis das Baby nach unten rutscht. Ich hab seit knapp drei Wochen Senkwehen und vor zwei Tagen hab ich anhand eines Fotovergleiches festgestellt, dass mein Bauch schon gut nach unten gerutscht ist und das Kind auch. Sie tritt aber trotzdem noch in die Rippen. Evtl hat sie jetzt wieder etwas mehr Platz. Mach dir also keine Sorgen! Alles ok!

fian03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Micha83

Danke für deine Antwort. Es ist zwar mein zweites Kind, aber das hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Aber es beruhig mich, dass es bei dir genauso ist :)

Micha83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fian03

Nichts zu Danken! Sehr gern geschehen. Dafür sind wir ja in diesem Forum, um uns gegenseitig zu helfen und beruhigen! LG Micha