Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belly-Monkey, 21. SSW am 11.09.2021, 8:49 Uhr

Die, die sich im Januar-Bus in der letzten Reihe versteckt hat

Hallo in die Runde,

ich möchte einmal kräftig in die Runde winken und hallo sagen. Ich habe bisher immer nur mitgelesen bzw. bin immer wieder hier gelandet, wenn ich Google wegen irgendetwas bemüht habe.

Eigentlich war mein Plan, andere werdende Mamas in meiner Nähe kennenzulernen und mich mit diesen auszutauschen - was mit Corona halt leider gar nicht funktioniert. Gut, dachte ich, dann eben nicht - wird auch so funktionieren. Habe dann doch letzte Woche eine andere Schwangere kennengelernt und es war so schön, sich mit dieser auszutauschen. Leider wohnt sie in einer anderen Stadt und war nur zu Besuch in meinem Wohnort. Meine Konsequenz: Vielleicht ist es ja gar nicht so blöd, sich dann eben doch "nur" übers Internet mit anderen Schwangeren auszutauschen

Also springe ich jetzt mal während der Halbzeit mit Verspätung aus der hinteren Ecke des Januar-Bus (in doppelter Hinsicht; ET ist bei mir der 26.01.) und freue mich auf den zukünftigen Austausch mit euch!

 
4 Antworten:

Re: Die, die sich im Januar-Bus in der letzten Reihe versteckt hat

Antwort von Herzblut, 21. SSW am 11.09.2021, 9:04 Uhr

Huhu wir haben den selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die, die sich im Januar-Bus in der letzten Reihe versteckt hat

Antwort von Belly-Monkey am 11.09.2021, 9:11 Uhr

Das ist ja schön

Ich hoffe ja, dass der kleine Monkey hier etwas früher kommt, aber bei meinem Glück wird es der Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die, die sich im Januar-Bus in der letzten Reihe versteckt hat

Antwort von GabGab_2021, 21. SSW am 12.09.2021, 6:59 Uhr

Auch hallo

Ich bin eine ruhige Mitleserin und freue mich, viele Dinge die ich an mir entdecke, hier zu lesen. Das beruhigt und nimmt mir Unsicherheiten. Außerdem herrscht hier eine freundliche und tollerante Kommunikation, was man nicht oft im Internet findet.

Wir haben auch den selben ET

Liebe Grüße und allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die, die sich im Januar-Bus in der letzten Reihe versteckt hat

Antwort von Schneewittchen30, 24. SSW am 13.09.2021, 8:46 Uhr

Herzlich Willkommen, vielleicht magst du ja mal so grob in die Runde schreiben, woher du kommst, dann findet sich hierüber vielleicht auch noch die ein oder andere aus der gleichen Gegend? Also nur wenn du das hier preisgeben möchtest natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.