Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 23. SSW am 28.09.2021, 10:29 Uhr

Dickbauchdienstag 🤰

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter ist leider etwas erkältet und somit wird hier gerade viel gekuschelt und geschlafen. Da hab ich gerade Mal ein paar Minuten Zeit und dachte, ich mach Mal den heutigen Beitrag zum "Dickbauchdienstag".
Mein Bild ist am Sonntag entstanden.
Meine Gebärmutter ist bereits am Anschlag und die Tritte gehen schon ordentlich in die Rippen

Ich weiß nicht, ob dem kleinen Mann bewusst ist, dass er noch 17 Wochen hat zum wachsen

Gewichtszunahme liegt bei knapp 2 Kg

Wie geht's euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.