Limie
Hab noch keinen Beitrag gesehen, mache dann heute den Anfang bei 15+6 Morgen dann wieder ein Wochenwechsel in die 17. Woche Die Zeit rast
Ich mache auch mit!!! 14. SSW P.s. dein Kleid ist super hübsch!
Ich schließe mich mal an. Heite 14+4
Dankeschön. Ein Umstandskleid aus dem H&M :)
Bin auch dabei - diesmal aber ohne Kopf, ein kompletter Vormittag in der Sonne hat nicht gut getan, ich seh einfach nur fertig aus.
Da mache ich doch auch mit Heute 13+5
16+3 Ps man beachte die tollen punkte auf meinem arm ich liiiieeebe gelsen
Ich bin auch wieder dabei und auch wieder von Arbeit aus Heute 14.Woche und morgen dürfen wir wieder zur Ärztin Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Trinken
Huhu mache auch wieder mit , starte heute auch in die 14.Woche , Donnerstag wieder Babytermin bin schon sehr gespannt..
Hallo ihr lieben bin heute bei 15+4 Und Grüße euch noch aus dem Urlaub
Ich mach auch noch mit - heute bei 15+1 Nochmals schöne Urlaubsgrüße von der wunderschönen Nordseeinsel Sylt !
Ich hab heute Wochenwechsel. Bin jetzt in der 17. Woche Langsam wächst er
Heute 13+4
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Urlaub So viele schöne Murmeln da mach ich doch glatt mit Heute, 16+1
Heute bei 16+3 Habe das Gefühl ich bin diese Woche explodiert, andere sehen so im 8. Monat aus... Liebe Grüße aus der Schweiz, bin noch bis morgen auf Dienstreise hier.
Mein Dickbauch
Mein Dickbauch
Mein Dickbauch 14+5
Mein Dickbauch 14+5
Komme leider jetzt erst dazu aber möchte gerne noch mitmachen Eure Bäuche sehen alle schon wundervoll aus Heute bei 15+1
Komme leider jetzt erst dazu aber möchte gerne noch mitmachen Eure Bäuche sehen alle schon wundervoll aus Heute bei 15+1
fetti
fetti