Alinaviktoria
Hoffe es ist natürlich ok das ich damit anfange heute wenn nicht dann weiß ich für das nächste mal Bescheid. Da ich ein bisschen fülliger bin sieht man bei mir noch recht wenig Bin heute 16+1
Guten morgen Heute 18+3
Hast du ein falsches Foto angehängt? Du bist doch nicht „fülliger“
Ich mache heute auch mal mit. 3. Ss bei 15+ 3 :)
Auch von mir mal wieder ein dickbauch dienstags Foto solangsam kann man etwas sehen .. in zwei Wochen wieder FA Termin und dann mal schauen ob zwergi sich nun zeigt was es wird oder noch nicht.. Wünsche euch allen ein sonnigen Tag
Tolle Bäuche
Ganz tolle Bäuche Mädels, so langsam kann keine mehr verstecken, dass sie schwanger ist Meiner heute bei 16+3, ich fühl mich eigentlich echt wohl, aber gleichzeitig auch kugelrund
Von gestern. Bei mir sieht man quasi nichts, wenn man es nicht weiß Morgen bin ich schon in der 19. Woche... wie die zeigt vergeht ...
Faszinierend Da ist jemand sehr gut im Verstecken
Huhu ihr Lieben, es sind so tolle Bäuche egal ob groß oder klein! Ich bin jetzt 15 plus 5 und hab bei dem 3. Kind schon voll die Kugel. War heute bei Arzt zur Kontrolle und mein Fundusstand ist schon knapp untern Bauchnabel. Da müsste ich quasi schon 4 Wochen weiter sein. Liebe Grüße an euch alle!
Tolle Bäuche Ich hab auch schon 'ne ordentliche Murmel
Bild von gerade eben. Kein Gramm zugenommen, sondern immer weiter am abnehmen, aber dennoch eine Kugel ist da Bin heute 15+6 ssw
Wir haben wirklich alle wunderschöne Bäuche Meiner heute bei 18+1
Sehr schön die Murmeln wachsen ich bin heute 15+0 Die Zeit vergeht. Lasst es euch gut es gehen Ich kämpfe noch sehr mit Übelkeit/Erbrechen und Kopfschmerzen
Ich mache auch noch mit Ihr seht alle fantastisch aus Heute bei 17+1
Ihr habt alle tolle Kugeln.
Aaahhh, habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Dafür jetzt mit einem Bild. Hoffe am Donnerstag kann man das Geschlecht erkennen, toi toi toi.
Heute bei 18+3
Also füllig sehe ich da nichts! Super siehts aus Hier mein Bild von gestern (16+4)