Monatsforum September Mamis 2020

Dickbauch Dienstag

September Mamis
Dickbauch Dienstag

Resi3105

Heute bin ich SSW 36+0 Und 30+0 J Ich hab noch 4 Wochen vor mir und könnte wetten ich bin die letzte aus unserem Bus, die entbindet.


Siri1988

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Heute bin ich bei 37+2 Ssw. Baby liegt wieder in SL statt BEL.


Schmerry

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Heute 38+2.. gestern und vorgestern abend hatte ich jeweils 5 Std ganz schön dolle wehen (zumindest hoffe ich, dass es welche waren sonst möchte ich nämlich aussteigen :D ) Es wird sowas von Zeeeeeeit!


Überraschung2020

Antwort auf Beitrag von Resi3105

37+3 Ich glaub weiter runter ist das raus xD


1Tammy1

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Hab ich das richtig verstanden!? Du hast heute Geburtstag??? Alles Liebe und Gute Ach, abwarten! Es ist ja nicht dein erstes Kind Ich bin heute bei 37+5 und bei 121cm!! Letzte Woche waren es noch 117cm


Candid

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Oh, 30+0J heißt das du hast heute deinen runden Geburtstag? Dann mal herzlichen Glückwunsch und lass dich heute gebührend feiern!


Candid

Antwort auf Beitrag von Candid

Heute bin ich bei 37+1 Gefühlt platze ich jeden Moment Neuerdings ist noch ein unangenehmes Pieksen unten dazugekommen. Fühlt sich ein bisschen wie eine Blasenentzündung an, nur wird es nicht schlimmer.


Nini@1911

Antwort auf Beitrag von Candid

Heute bei 36+3, hab irgendwie das gefühl es tut sich was, aber sehr langsam


MaLu82

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ich mach diesmal mit, da ich mir eure Bäuche ja auch immer sehr gerne anschaue...


PoisonLady

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Heute bei 37+2 im gammeloutfit, heute bin ich zu nichts zu gebrauchen


Lipstick

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Happy Birthday an Resi3105 Bin heute bei 38+1


Mondkind20

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...mein Bauch schrumpft gefühlt nur noch... echt komisch


Flapflap

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ich bin heute bei 36+3 und muss sagen ich hab langsam keine Lust mehr Und alles Liebe zum Geburtstag wenn ich das richtig verstanden habe