Monatsforum August Mamis 2015

Dauerübel- Erbrechen

Dauerübel- Erbrechen

BABY-FIEBER

Seit heute Nacht ist mir dauerübel und ich kann nicht mal Flüssigkeit drin behalten.. dazu noch ganz schlimm durchfall. Was kann ich dagegen tun? :'(

Samily

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hmm... Vll mal kleine schlückchen cola? Tapes von der hebamme machen lassen(hat mir in der letzten Ss geholfen)? Zwieback alle galbe std. 1-2 bissen essen? Andere ideen hab ich nicht... Hoff es wird bald Besser...

BABY-FIEBER

Antwort auf Beitrag von Samily

Schon der Geruch vom essen oder zu trinken wird mir schlecht. :( ich habe übele Bauchschmerzen.

SNU

Rennie ist auch in der Schwangerschaft erlaubt... Würde aber nicht mehr wie nötig nehmen. Würde es auch mit Cola versuchen, habe gestern auch welche getrunke , hatte meine Ärztin mir geraten gegen die Übelkeit, aber natürlich auch nur 1-2 Gläschen

BABY-FIEBER

Antwort auf Beitrag von SNU

Cola ist so garnicht mein Getränk aber versuche immer etwas Wasser drin zu behalten. Bekomme ich das in der APO?

SNU

Ja rennie gibt's in der Apotheke... Würde aber zur Sicherheit nochmal nachfragen wege der Ss, da mit das nur vor der Ss erzählt wurde, habe das noch nicht hinterfragt... Gute Besserung!

Mitglied inaktiv

Das hört sich aber nach einem Magen-Darm-Infekt an? Also mit dem Durchfall... Flüssigkeit ist letztlich das wichtigste, wenn du über einen längeren Zeitraum wirklich gar nichts an Flüssigkeit bei dir behälst, solltest du zum Arzt. In meiner 2. SS hatte ich auch einen Magen-Darm-Infekt und nach 2 Tagen nichts drin geblieben bin ich zum Arzt und hab dann auch gleich eine Infusion bekommen..