Monatsforum Oktober Mamis 2022

Dauerhafte Übelkeit

Oktober Mamis
Dauerhafte Übelkeit

BabyKindMama

Hallo ihr lieben, geht es jemand so wie mir? Hoffentlich nicht! Es ist wirklich, von morgens bis morgens dauerhafte Übelkeit! Hat jemand Tips für mich? Oder kann mich igw aufmuntern! Liebe Grüße


Zwergenbande83

Antwort auf Beitrag von BabyKindMama

Ja hier Seit SSW 5+3 ist mir total schlecht. Seit ca. drei Tagen geht gar nichts mehr. Ich trage jetzt Säe Band Mama und es lindert wenigstens ein bisschen. Ich übergebe mich bei den Gedanken an Essen und Gerüche. Ich kann nichts mehr riechen, am schlimmsten ist das Deo meines Mannes . Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überstehen soll


Minaa4488

Antwort auf Beitrag von BabyKindMama

Hey du, bei mir ist es seit ca 1 Woche auch echt extrem also kein Erbrechen nur Übelkeit und das über den ganzen Tag hinweg. Kann viel essen auch nicht sehen oder daran denken dann wird mir schon übel. Bis jetzt kann ich nur den Tipp von Suppe oder Pfefferminztee geben das hat mir ein wenig geholfen.


Penguine

Antwort auf Beitrag von BabyKindMama

Hey, Ich trinke den Schwangerschaftstee aus dm und esse alle zwei Stunden eine Kleinigkeit. Habe auch immer Traubenzucker da . Cariban hatte mich einfach so ausgenocked war richtig müde


BABE5243

Antwort auf Beitrag von Penguine

Huhu aus dem Juni bus, Die Übelkeit ist seit der 7ten Woche mein täglicher Begleiter. Wie auch bei dir von morgens bis zum nächsten Tag. Ab Woche 13 kam auch starkes Sodbrennen dazu. Ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert, eine Tasse Pfefferminz Tee mit Absprache durfte ich am Tag trinken, der half bedingt für eine kurze Zeit. Ich konnte auch nichts riechen mir wurde von allem sehr stark schlecht und Gedanken über das Essen durfte ich auch keine verlieren.. Nun ja, es wurde besser um die 20te und dachte endlich habe ich es hinter mir. Pustekuchen eine Woche später fing es schlimmer an als je zuvor. Jetzt hilft nichts mehr außer eine volle dosis cariban am Tag. So kann ich wenigstens eine kleine Mahlzeit am Tag "genießen". Sprich mit deiner Frauenärztin, ich wollte es erst pflanzlich probieren, aber das half so gar nicht bis ich zu cariban griff. Die ersten Tage hat es mich stark ausgeknockt, aber mittlerweile merke ich davon nichts mehr. Die kleinen Mahlzeiten am Tag halfen bei mir auch nur bedingt, da ich irgendwie mehr Hunger bekam als wenn ich nichts aß, wenn ich versuchte etwas mehr zu essen hatte ich am Ende wieder gar nichts mehr im Magen. Du musst du dich etwas durch probieren um deine goldene Mitte zu finden und ich hoffe für dich das du die Übelkeit so schnell wie möglich bekämpfen kannst. Lg


neph

Antwort auf Beitrag von BabyKindMama

Mir geht es leider auch so. Seit Wochen ist mir rund um die Uhr richtig schlecht. Habe dadurch deutlich abgenommen und auf Rat der FA nehme ich jetzt was gegen die Übelkeit. Angefangen habe ich mit Vomex, sie empfiehlt mir aber Agyrax. Das wird in D nicht mehr vertrieben, ich hab es aber online von einer belgischen Apotheke liefern lassen. Mit dem Essen musste ich mich durchprobieren. Ich esse alle paar Stunden eine Kleinigkeit, meist viel Kohlenhydrate. Was mir außerdem wirklich hilft: Pomelo riechen und essen. Ich hoffe, du fühlst dich bald besser!


MJJ98

Antwort auf Beitrag von neph

Hallo aus dem September Hast du Agyrax schon genommen? Ich habe es mir auch in Belgien bestellt, aber noch nicht genommen. Ich hatte erst Cariban, aber irgendwie hilft es mir nicht mehr und werde jetzt wohl auch Agyrax nehmen. Mich würde nur interessieren, ob es anderen auch hilft oder eher nicht


neph

Antwort auf Beitrag von MJJ98

Heute ist mein erster Tag mit Agyrax, deshalb traue ich mir noch kein Urteil zu.


Marleen1234

Antwort auf Beitrag von BabyKindMama

Ja mir ist auch seit ca. 1 Woche dauerhaft übel von morgens bis abends. Medikamente will ich keine nehmen. Ich habe gemerkt, dass es hilft, wenn ich mich viel ausruhe und mich gedanklich nicht so reinsteigere. Also cool bleiben und dir selber sagen, es sind die Hormone und nicht irgend ein Infekt. Ich kann Obst sehr gut essen, Traubenzucker hilft mir auch. In meiner letzten SS war es das gleiche, ab Woche 12 war alles wie weggeblasen.