Monatsforum Juli Mamis 2020

Das zahnen nimmt kein Ende

Das zahnen nimmt kein Ende

Mitglied inaktiv

Bei uns sind letzt Woche zahn 5 & 6 durchgebrochen und jetzt kommen 7&8 die kleinen spitzen schimmern schon unter dem Zahnfleisch und werden die tage wahrscheinlich durchbrechen. Zumindest hatten wir 2 gute Nächte bevor es jetzt weiter geht Wie schaut es bei euren minis mit dem zahnen aus? Mein großer hat immer zwei auf einmal bekommen und dann war eine längere Pause. Auch hat es ihn nicht so doll mitgenommen wie die kleine. Dir kleine kommt mir vor wie ein "Zahn-Maschinengewehr" zack zack zack

Ruto

Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat auch acht Zähne, die letzten beiden sind jetzt durchgebrochen und müssen jetzt langsam rauswachsen. Die letzten 2,5 Wochen waren eine absolute Katastrophe. Immer auf den Arm, nachts mehrfach wimmernd aufgewacht, sehr weinerlich, dazu das neue Windelproblem. Die letzte Nacht war endlich wieder gut, und auch heute läuft es deutlich entspannter. Die Pants erleichtern mir trotzdem gerade das Leben :D

Sunnybird

Wir sind sehr spät dran mit unseren Zähnchen und haben erst 2! Und die auch erst seit 4 Wochen Kamen mit sehr viel Weinen und leiden, ich bin froh dass jetzt erstmal Ruhe ist seitdem…. Je älter sie werden desto besser können sie die Zähne wohl wegstecken, deswegen bin ich froh dass sie sich so Zeit lässt

Fleurdelys

Hier ist grade Zahn Nr. 5 durch, undzwar unten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie das Zahnen sehr mitnimmt, denn sie hat einfach oft sehr quengelige Phasen und manchmal denke ich, das muss jetzt aber am Zahnen liegen, und dann kommt doch nix

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fleurdelys

Unserer kleinen merkt man das zahnen sofort an. Sie reibt sich dann den ganzen mund am arm, und haut sich auch dagegen. Sobald die Zähne draußen sind, ist alles wieder ok. Meistens kommt dann aber gleich wieder irgendwas anderes

Dalmatinerfrau

Also wir haben erst 2 Zähne. Seit Anfang März hat sich da nichts mehr getan

Lancette99

Antwort auf Beitrag von Dalmatinerfrau

Bei uns genauso. Ich glaube mittlerweile sie hat die restlichen Zähne abbestellt. War zu schmerzhaft und zu wenig hilfreich.

Marieli-e

Fühle mit dir, hier scheint zu allem Übel gleichzeitig mit dem viralen Infekt auch das Zahnen wieder voll im Gange! Die Armen sind leiden zu sehn… Hier wäre es dann der 7. Zahn… Müde Grüsse