Monatsforum Januar Mamis 2013

Das hatte ich auch noch nicht an mir erlebt...SiLoPo :-)

Das hatte ich auch noch nicht an mir erlebt...SiLoPo :-)

junikäfer1977

Beitrag melden

Heute morgen um halb fünf hab ich ein halbes Glas Mixed Pickles und ne Handvoll Kirschtomaten verschlungen... Öfter mal was Neues...warum dann nicht auch mal Heißhunger in der Nacht...

SundO

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von junikäfer1977

*lach* ich habe mir heute morgen um 5, Frühlingsrollen im Backofen gemacht, und dann schön mit süßsaurer Sauce:) Irgendwie gruselig:)

Valby

Beitrag melden

Ich bin ja mal gespannt ob bei mir sowas noch kommt :-) Vor der Schwangerschaft hab ich nicht gerne Tomaten gegessen, ausser die kleinen ;-) aber dann als wir noch nichts von der Schwangerschaft wussten hab ich plötzlich alle Tomaten gegessen ;-) das war für mich schon irgendwie sowas wie ein kleines Anzeichen...

Pueppi308

Beitrag melden

das gab es bei mir heute zum Frühstück Zum Glück habe ich noch keine Heißhungerattacken... die Kilos kommen dann viel zu schnell. Das möchte ich erstmal vermeiden

FrauvonWunderfitz

Beitrag melden

Der Hunger nachts ist fürchterlich. Ich wache eigentlich JEDE Nacht durch hungrigen Magen auf aber bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen aufzustehen und was zu essen

junikäfer1977

Beitrag melden

Genau genommen warens eher Gelüste als echten Hunger...aber egal :-) mein Mann kann nur mit dem Kopf schütteln. Aber das war jetzt auch erst einmal...Wiederholung fraglich Aktuell sind es gute 2kg mehr als vor der SS. Bei meiner ersten SS gings mit dem Gewicht erst ab der 24. SSW los - am Ende warens 18 kg. Diesmal ist mein Ziel, max. 13 kg - ob ich das schaffe, wird sich zeigen... Frühlingsrollen mit süßsaurer Soße wär auch mal wieder was

junikäfer1977

Beitrag melden

Genau genommen warens eher Gelüste als echten Hunger...aber egal :-) mein Mann kann nur mit dem Kopf schütteln. Aber das war jetzt auch erst einmal...Wiederholung fraglich Aktuell sind es gute 2kg mehr als vor der SS. Bei meiner ersten SS gings mit dem Gewicht erst ab der 24. SSW los - am Ende warens 18 kg. Diesmal ist mein Ziel, max. 13 kg - ob ich das schaffe, wird sich zeigen... Frühlingsrollen mit süßsaurer Soße wär auch mal wieder was