Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 6. SSW am 02.06.2012, 12:28 Uhr

brust mal so mal so....?

mal ne frage, habt ihr das auch?

mal ist meine brust voll angeschwollen und mal so als wäre ich nicht schwanger, also ganz normal.
ist das normal, oder muß ich mir da gedanken machen?

heute geht es mir total beschissen, ich könnte nur schlafen....
ich weiß nicht ob es an der ss liegt oder ob ich ne dicke erkältung bekomme..
naja nichts des zu trotz werde ich wohl abwarten und tee trnken müssen was das betrifft.

lg helga

 
5 Antworten:

Re: brust mal so mal so....?

Antwort von Karino4ka am 02.06.2012, 12:47 Uhr

Das mit der Brust habe ich auch und heute fühle ich mich auch etwas besser als die letzte tage....essen kann ich bis zum späten nchmittag garnichts weil ich so ein flaues gefühl im magen habe und als würde mir im hals was festsitzen....Die müdigkeit die du hast liegt wahrscheinlich an der ss....

L.g karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust mal so mal so....?

Antwort von SundO, 8. SSW am 02.06.2012, 12:49 Uhr

Mir gehts genauso,
meist habe ich sehr gespannte, angeschwollene Brüste,
die sehr empfindlich sind,
und dann sind sie plötzlich wieder ganz normal,
die Schwangerschafts Anzeichen sind mir ein Mysterium:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust mal so mal so....?

Antwort von Karino4ka am 02.06.2012, 12:51 Uhr

Aber es beruhigt mich wenn es mir schlecht geht und die brüste wehtun....muss ich ehrlich sein...!!! Ich hatte heute morgen nichts...dann habe ich schon panik bekommen....jetzt lieg ich wieder rum...und möchte am liebsten garnicht aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust mal so mal so....?

Antwort von yamily, 8. SSW am 02.06.2012, 12:51 Uhr

Huhu

Das mit der Brust habe ich auch. Abends und morgens fühlt sie sich total angeschwollen an und tut auch richtig weh.
Tagsüber gehts eigentich. Manchmal ist es auch ganz weg.

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch zu gut -.-
Bin seit der SS auch total träge und faul geworden, kann mich kaum noch aufraffen und könnt den halben Tag verschlafen.
Ich hoffe täglich auf besserung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust mal so mal so....?

Antwort von Karino4ka am 02.06.2012, 12:55 Uhr

Ich habe so viel zu hause zu erledigen...mein freund steht mir überhaupt nicht bei !!! Aber ich bin echt müde und faul....!!!
Aber so wie es die letzten tage waren...werde ich so gegen 4 uhr wacher und da geht s mir besser....da bekomme ich auch so langsam hunger um die zeit...bis dahin kann man mich total vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Brustschmerzen - was hilft ?

Hallo. Ich konnte heut Nacht kaum schlafen meine Brüste taten unheimlich weh. Es hat sich angefühlt als würden sie innerlich zerquetscht werden. Heut wäre tagsüber Merk ich es noch immer ist aber wenig besser. Habt ihr Tipps es gegen extreme Schmerzen hilft ...

von Leyla5, 7. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 4+3 und irgendwie habe ich außer leichtem ziehen garkeine Anzeichen. Das fehlende Brustspannen verunsichert mich sehr! In den letzten 2 Schwangerschaften war das eins der ersten und auch sehr starken Anzeichen. Und diesmal? Nichts :( ...

von Juni.Mama2018, 5. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen.....

Hallo Mädels, heute denke ich ES+6-7 und habe seit gester sollche brustschmerzen, unter der achsel, und in aberen berreich der Brust.... hat es einer von euch auch???? Ach man ich möchte soooooo gerne hier bleiben. Nach dem AS im Januar dieses Jahres.... haben wir ...

von lillyh76 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.