Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 01.05.2018, 18:23 Uhr

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

Als erstes vielen Dank für Eure Antworten.

Meine Geschichte geht weiter....

Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren.
Das haben wir dann auch getan.

Die Ärztin, die mich untersucht hat, war super nett und der Ultraschall dauerte ganze 45!!! Minuten. Sie sagte, es sei sehr schwer zu schallen, weil bei mir gerade "so viel los ist".
Sie sah auch nichts. Schaute sich auch Eierstöcke und Eileiter an. Alles unauffällig.
Sie machte dann auch noch einen Test. Und jetzt kommt das verrückte. Sie meinte, der war negativ.

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe erst heute morgen einen Test gemacht. Der war eindeutig positiv. Sie meinte, deren Tests sind wohl nicht so empfindlich. Das fand ich sehr komisch. :/

Am Ende der Untersuchung meinte sie, es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder war es eine frühe Fehlgeburt, die bei der letzten Periode abging, oder ich bin schwanger und es ist einfach noch viiiiiiel zu früh um etwas zu sehen.

Sie sagte aber auch, dass die frühe Fehlgeburt nicht mit den Tests zusammen passen, da ich ja am 14.04. einen SST machte, der negativ war und ich am 15.04. meine Periode bekam.
Den ersten positiven SST hatte ich ja erst letzten Freitag in der Hand...also am 27.04.

Es ist alles so unerklärlich für mich.

Die Ärztin meint, wenn die Blutung nicht weg geht, soll ich zum FA. Eigentlich wollte ich ja morgen zu meinen FA, aber sie meinte, das macht kein Sinn, denn er wird genau so wenig sehen, wie sie.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, was passiert.
Wir wollen am Samstag im Urlaub. Ich habe Angst, dass vorher noch irgendwas blödes passiert. Wir haben uns so auf den Urlaub gefreut.

Wo kommen bloß diese ganzen Positiven Tests her, seit Freitag? Wann ist diese "Schwangerschaft" entstanden?

Die Fragen nehmen kein Ende!!!!!

LG Frieda


PS.: Morgen bekomme ich die Blutergebnisse. Ich hoffe, die bringen mich mal ein kleinen Schritt weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.