Sabrina21
unserem wurm geht es sehr gut,ist schon 6.8 cm groß hat gewunken oberkiefer unterkiefer wirbelsäule hände und füße konnte man sehr gut sehen,aber vorallem das herz hat wunderbar geschlagen.ein bildchen habe ich auch bekommen,dass füge ich später hinzu.habe nächsten mittwoch wieder ein termin.
bin über glücklich
vlg sabrina
hey...
na das hört sich ja super an...
krass das es schon so gross ist...
meins war bei 10+2 nur 3,55cm, aber ich denke des ist normal...
was haste nächste woche für nen termin?
ja bildchen will ich auch sehen... zeig her dein schmuckstück...
LG
ich habe auch gestaunt das unser wurm schon so schön gewachsen ist,vorallem das 3d bild fand ich so süß.ich bin weiterhin von der arbeit befreit daher muss ich nächsten mittwoch hin und wegen den blut ergebnissen von heute. das bild stelle ich heute abend rein,weil das muss mein mann macht. schau heute abend nochmal vorbei ok?? vlg ich bin so glücklich
na das hört sich doch toll an!!! ich freu mich wahnsinnig für dich!! ich lese ja mehr hier als das ich schreibe - und es freut mich immer wieder aufs neue dass unsere Würmle sich so gut entwickeln!!! und wünsch uns allen eine superschöne Schwangerschaft!!!!! LG Olga
Schön das es ihm und dir gut geht! Da bin ich ja mal gespannt wie groß mein Schatz jetzt ist habe am Donnerstag Termin u bin in der 13. Woche
ich drücke ganz fest die daumen das es deinem wurm gut geht.es ist wunderschön anzusehen wie der wurm heran wächst vlg sabrina
Ich freu mich für dich und natürlich auch für den kleinen Wurm Aber wow wirklich sehr groß. Bin gespannt auf das Bild
Das klingt super
Schön das du dein bauchzwerg schon am Mittwoch wieder sehen darfst. Hat das ein bestimmten Grund? *Neid* ;-)
LG
ja kann man so sagen,der blutdruck ist seit beginn der schwangerschaft sehr niedrig und bin seit dem arbeitsunfähig.muss zur kontrolle.hoffe kann meinen kleinen schatz wiedersehen.war ein wunderschönes gefühl heute
Oh das ist ja nicht schön! Drück dir die Daumen das du dein Baby sehen darfst!!! LG