Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 30.10.2020, 20:20 Uhr

Bin im Krankenhaus...

Aber soweit ist alles gut...

Dem Baby und mir geht's gut. Aber ich hänge jetzt die nächsten Tage an Infusionen gegen Wehen und dann noch ein oder zwei Tage zum Sehen ob dann ohne Infusion alles ruhig bleibt.

Bei der Kontrolle bei meinem Arzt war soweit noch alles gut im Rahmen. Nur der Gebärmutterhals hat sich ein wenig verkürzt. Naja eine halbe Stunde später bei noch einer Untersuchung war er dann über 1cm wieder länger. Im Krankenhaus nochmal das selbe Spiel, kürzer und wenig später wieder länger. Also scheint sich da doch ein wenig zu tun, deshalb muss ich erstmal bleiben. Aber es sind alle zuversichtlich, dass alles stabil bleiben wird und das jetzt nur zur Vorsicht ist.

 
7 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Va_Nessa85 am 30.10.2020, 20:26 Uhr

Oh jeh. Ich drücke die Daumen dass alles gut bleibt und es ist ja gut zu wissen dass sich um euch gekümmert wird.
haltet die Ohren steif und alles gute.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Stee86, 32. SSW am 30.10.2020, 21:37 Uhr

Was für ein Schreck, aber zum Glück gehts euch beiden gut!
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Lotti101117 am 31.10.2020, 7:45 Uhr

Oh nein. Hoffe es geht bald besser und du kannst schnell nach Hause.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Huhu88 am 31.10.2020, 8:20 Uhr

Oh je alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Liiisa95, 33. SSW am 31.10.2020, 8:23 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von SunnyNanni am 31.10.2020, 8:26 Uhr

Danke ihr Lieben,

Uns geht's zum Glück recht gut und Die Ärzte sind zuversichtlich, dass alles stabil bleiben wird, wenn dann morgen Abend oder Montag die Wehenhemmer abgesetzt werden. Dann darf ich Dienstag voraussichtlich wieder nach Hause.

Muss wohl einfach einen Gang zurück schalten, dann wird schon alles gut gehen. Und lang is es ja nicht mehr bis die Kleine kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von BadMom, 34. SSW am 01.11.2020, 0:20 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass ihr am Dienstag Heim dürft.

Genau, nicht mehr so lang und dann dürfen die kleinen auch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Bald-Mamis, nicht mehr lange und die ersten dürfen kuscheln. Wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Wunder . Am Montag war ich beim Frauenarzt und ein CTG wurde geschrieben. Die Kleine war so aktiv, ...

von Mamatobe2020, 35. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem krankenhaus

Huhu Mädels Es ist sooooooooo langweilig !!! Hab seit zwei Tagen starken Durchfall, heute morgen kam Erbrechen hinzu Ich dachte wirklich ich muss sterben

von Wir2015, 32. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ungeplanter Krankenhaus Aufenthalt

Jetzt hat es uns auch erwischt mit Krankenhaus. Aufgrund von Arbeitsstress hatte ich Mittwoch Abend regelmäßig einen harten Bauch, der nach Badewanne zwar nicht mehr so schlimm war, aber dann Donnerstag früh auch nicht besser war und dazu noch periodenartiges ziehen nach unten, ...

von belle910, 30. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zu früh im Krankenhaus erscheinen bei der Geburt

Was denkt ihr, wie lange ein Kreißsaal einen dababen möchte mit Wehen bis zur Geburt? Ich dachte immer, 6-7 Stunden sind eigentlich gar nichts, ist doch normal, wenn man dann bei einem 5-min-Rhythmus im KH aufschlägt und den Rest der Zeit dann dort verbringt. Vor allem bei der ...

von Maxi4 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal wieder schlaflos im Krankenhausbett - bitte Daumen drücken für Montag!

Hallo ihr Lieben. Jede Nacht das gleiche Spiel - immer wieder wach für ein paar Stunden es nervt. Aber es wird natürlich alles anstrengender - wenn ich nachts von links nach rechts umziehe fühle ich mich wie beim ...

von Sophie143, 32. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus - Tag 47

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich liege nach wie vor im Krankenhaus, am Donnerstag startet dann die 8. Woche im Krankenhaus. Ich hatte heute früh wieder die wöchentliche Untersuchung bei der Oberärztin. Der Gebärmutterhals ist weiter stabil ...

von Sophie143, 30. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update nach 4 Wochen Krankenhaus - Untersuchung gestern leider nicht wie erhofft

Hallo ihr Lieben, ich bin nur noch alle paar Tage hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Vorab, was ich noch loswerden wollte: für alle Mädels, denen es gut geht und denen die "normalen" Sachen zu schaffen machen - das ist doch völlig ...

von Sophie143, 27. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenstau - Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde gestern mit sehr starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, wobei ich dachte, ich hätte einen Nerv im Rücken eingeklemmt oder Ähnliches. Es hat sich herausgestellt, dass ich einen totalen Nierenstau habe. ...

von __anyy, 25. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Den halben Tag quäle ich mich schon mit Unterleibsschmerzen. Wärme, Magnesium, ein Bad hat nichts geholfen. Mein FA natürlich nicht da. Als sogar beim Aufstehen ich ein ordentliches stechen im Unterleib hatte bekam ich doch etwas Angst. Ich hab mich dann ...

von Lotti101117 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.