Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 30.10.2020, 20:20 Uhr

Bin im Krankenhaus...

Aber soweit ist alles gut...

Dem Baby und mir geht's gut. Aber ich hänge jetzt die nächsten Tage an Infusionen gegen Wehen und dann noch ein oder zwei Tage zum Sehen ob dann ohne Infusion alles ruhig bleibt.

Bei der Kontrolle bei meinem Arzt war soweit noch alles gut im Rahmen. Nur der Gebärmutterhals hat sich ein wenig verkürzt. Naja eine halbe Stunde später bei noch einer Untersuchung war er dann über 1cm wieder länger. Im Krankenhaus nochmal das selbe Spiel, kürzer und wenig später wieder länger. Also scheint sich da doch ein wenig zu tun, deshalb muss ich erstmal bleiben. Aber es sind alle zuversichtlich, dass alles stabil bleiben wird und das jetzt nur zur Vorsicht ist.

7 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus...

Antwort von Va_Nessa85 am 30.10.2020, 20:26 Uhr

Oh jeh. Ich drücke die Daumen dass alles gut bleibt und es ist ja gut zu wissen dass sich um euch gekümmert wird.
haltet die Ohren steif und alles gute.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Stee86, 32. SSW am 30.10.2020, 21:37 Uhr

Was für ein Schreck, aber zum Glück gehts euch beiden gut!
Erholt euch gut

Antwort von Lotti101117 am 31.10.2020, 7:45 Uhr

Oh nein. Hoffe es geht bald besser und du kannst schnell nach Hause.

Daumen sind gedrückt

Antwort von Huhu88 am 31.10.2020, 8:20 Uhr

Oh je alles gute

Antwort von Liiisa95, 33. SSW am 31.10.2020, 8:23 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Alles alles gute

Antwort von SunnyNanni am 31.10.2020, 8:26 Uhr

Danke ihr Lieben,

Uns geht's zum Glück recht gut und Die Ärzte sind zuversichtlich, dass alles stabil bleiben wird, wenn dann morgen Abend oder Montag die Wehenhemmer abgesetzt werden. Dann darf ich Dienstag voraussichtlich wieder nach Hause.

Muss wohl einfach einen Gang zurück schalten, dann wird schon alles gut gehen. Und lang is es ja nicht mehr bis die Kleine kommen darf.

Antwort von BadMom, 34. SSW am 01.11.2020, 0:20 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass ihr am Dienstag Heim dürft.

Genau, nicht mehr so lang und dann dürfen die kleinen auch kommen