nani82
boar, diese fobi wird glaube ich so ätzend!!!
erstmal sind da alles nur frischlinge, ich gehöre da mit 28, 8 praxisjahren, mann und kind echt zum alten eisen.das ist mir ja noch nie passiert die sind alle gerade ganz frisch fertig und haben sonst keinerlei grossen verpflichtungen.
dann wird da echt gas gegeben unterricht von um 8-17 uhr mit 1,25h stunden pause. und dann muss man zuhause noch echt viel nach und aufarbeiten, weil er genau alles 1mal (!!) sagt und erklärt, sonst schafft man den umfang vom stoff nicht. das "skript" was man von denen bekommt ist quasi nicht existent, da es alles nur arbeitsblätter sind, die man selber ausfüllen muss. tolllllllllll, also schreibt man auch noch die ganze zeit mit und findet hinterher nicht mehr durch
also ich bin gerade echt angepisst und das geht noch 3 wochen und 4 tage so weiter.....also nix mit mama-verwöhn-programm!! ich hab jetzt schon keine lust mehr!!
meine männer kommen so lala klar und vorallem mein grosser mann ist froh wenn er wieder daheim ist. ich weiss nicht ob ich mich freue, denn ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffen soll wenn die beiden hier noch rumwuseln......ich könnt echt heulen!!
dafür scheint es dem käfer gut zugehen!!
ach man ey......
nina
Das ist bestimmt nur der Anfang!! Ich kenn das Gefühl echt gut, da möcht man alles hinschmeißen.
Aber es lohnt sich bestimmt...und wenn alles vorbei ist lachst du drüber und bist stolz auf dich.
Wann kommen deine Männer denn wieder??
Nimm dir trotzdem etwas Zeit für dich...wirst sehen, das wird!
Den jungen Dingern wirst du´sdoch zeigen
Kopf Hoch und nicht unterkriegen lassen!
Du weißt für was du das machst
Romy die das selbe in grün aber mit Damen ab 50+ arbeitet..........
Ach komm, das wird schon ! Als ich damals mit dem Abendstudium begonnen habe, war es für micht auch sehr schwer. Arbeiten ist halt was anderes als die "Schulbank drücken", und da muss man erstmal wieder reinkommen! Glaub mir, gib dir noch 2 - 3 Tage und dann funktioniert es besser!
Und deine Männer werden die Zeit auch meistern, ganz bestimmt. Ich denke Max ist so tough, dass er damit die wenigsten Probleme hat. Und das dein Mann froh sein wird, wenn er dich "wieder hat" ist doch auch klar, ist halt auch "nur ein Mann"
(Das war jetzt nicht böse gemeint, ich hoffe du weisst wie ich das meine) Kannst aber stolz auf beide sein!
Und es freut mich total zu hören, dass es dem Maikäferchen offensichtlich gut geht!!! Klasse!
Du wirst sehen, du schaffst das, und die Zeit ist schneller rum wie du denkst! Bis dahin: DURCHALTEN
Du schaffst das!
was ist fobi??? schön dass es dem baby gut geht. LG ana
du bist so süss, schnecke!!
fobi= fortbildung!!
in meinem fall: manuelle lyhmphdrainage......
nina ich hätte es mir denken können fobi=fortbildung ich habe heute eine lange leitung =).
wie schön!!! meine beste freundin, in AR, ist masseusin und macht total tolle manuelle lymphdrainage etc und ich durfte immer als "modell" gehen als sie die ausbildung gemacht hat, das waren tolle zeiten... und gebracht hat es auch viel wobei wenn ich denke wie wenig celullitis ich hatte damals.... hahaha LG ana
Das wird!
Wenn du schwanger bist, bist du so ganz anders, Nina, Völlig neue Seiten an dir!
... so was ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf.
Alles wird gut, Nina! Du schaffst das schon!!!
Nina,Süsse...
Hör mal, am Anfang ist immer alles schwer und undurchsichtig,aber ich bin mir sicher das du garantiert nicht blöder als die Frischeier bist!!!
Du schaffst das,da bin ich mir sicher!
Wie lief es denn jetzt die letzten Tage??
GLG Yvonne