@Jade@
Abe ich glaub ich bin auch mal hier raus. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Mel verstehen kann. Ich hab schon mit Grund nicht mitgewichtelt. Also eigentlich finde ich dass man Ungereimtheiten sachlich klären kann aber von Anfang an war da eine gewisse Feindseligkeit. Ich versteh natürlich auch dass die Leute wissen wollen was da los war aber ich denke das kann man anders regeln. So oder so finde ich es wirklich EXTREM schade ud bedauerlich dass sich hier mittlerweile alle an die Gurgel gehen und der eigentliche sinn und Zweck dieses Forums -nämlich sich mit mamis auszutauschen über ihre KINDER und damit verbundene themen- hier so gut wie ausgerottet ist. Ich wünsche euch und euren kleinen Mäusen natürlich alles gute und schöne aber ich klink mich aufgrund dieser dauernden streitigkeiten nun aus. Man liest ja gar nichts anderes mehr :( also macht's gut. War schön so lang es dauerte...
...aber ich finde ehrlich gesagt, dass hier mit diesem Ausdruck "andauernde Streitigkeiten" ganz schön übertrieben wird. Wir haben hier keine dauernden Streitigkeiten. Wir hatten ein paar Mal Konflikte, Meinungsverschiedenheiten - das stimmt! Aber nenne mir doch bitte einen Bereich des Lebens, in dem absolute Harmonie herrscht, völlig frei von Meinungsverschiedenheiten? Ich kenne keinen. Außerdem ist es völlig normal, dass es dazu kommt, wenn so viele Menschen aufeinanderhocken. Wenn du gehen willst, ok, es ist deine Entscheidung. Ich finde es schade, aber das muss jeder für sich wissen. Ich finde schon, dass hier durchaus noch ein guter Austausch stattfindet.
Hey, det ist ein freies Land, aber ich finde es auch übertrieben. Hier wird sich trotzdem ausgetauscht. Kann man ja auch alles nachlesen:) Außerdem kann dein Mann ja dann die News von Fettie gar nicht verfolgen:)))
Ach liebes ich weiß nicht. Ich hab hier immer wieder mindestens 1 posting pro Seite wenn ich mal online komme wo irgendwer irgendwen anbafft.. Da wünsch ich mir ehrlich gesagt die zeit der Schwangerschaft zurück wo sich hier wirklich alle noch lieb hatten ;) Vll biste ja bei Facebook dann seh ich weiter Updates von fettie und kann sie meinem kleinen Haus-Ägypter zeigen :D Ich hab ja auch gegen keinen hier speziell was aber mit den Sticheleien wird es leider immer mehr. Also wer Kontakt zu mir behalten möchte kann mich gern im Facebook adden ;) Barbara El-Mehallawy - soviel gibt's da glaub ich nicht :D
Bin leider nicht bei Face. Sorry:)) Na dann machs mal gut, aber so ist das Leben, weißte Süße. Es kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen geben. Wenn se einfach öffentlich gestanden hatte, dass ihr ein Versehen passiert ist und sich kurz entschuldigt hätte, wäre die Sache vom Tisch. Also ich hätte das gemacht. Das hat Niveau und Klasse, sich entschuldigen zu können. Bis denne Barbara
Ja dann wünsch ich dir und fettie natürlich alles gute :)
Ich würde gern auch noch mal was zum Thema Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten sagen. Natürlich gibt es die und das ist auch in Ordnung. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus Friede, Freude, Eierkuchen spielen. Doch sollte man versuchen fair und sachlich zu bleiben, wenn man seine Meinung äußert. Und wenn ich Sätze lese wie: "Geh mit Chemikalien spielen.", klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Das muss doch nicht sein, auch wenn es vielleicht witzig gemeint ist. Arzu, ich mag Deine Postings und Fettie-News wirklich gern und ich freu mich auch ehrlich für Dich, dass Du 'nen Antrag bekommen hast, aber das fand ich irgendwie daneben. Selbst wenn einem die Nase von jemandem nicht passt, geht es doch auch anders. Will jetzt hier nicht unnötig den Streit in die Länge ziehen, aber irgendwie wollte ich es mal loswerden. Konflikte sind manchmal nötig und in diesem Fall war ein Konflikt wohl unausweichlich, aber bitte bewahrt doch alle den Respekt voreinander. Den haben hier alle verdient. Schließlich sind wir alle Mamas und wuppen das (so wie ich das sehe) ganz hervorragend.
Ich möchte mich gerne tine_goodcarl anschließen. Ich finde das Forum hier auch echt super und mir hilft es immer sehr bestimmte Themen mit euch zu besprechen. ABER ich finde auch, dass hier ein paar Äußerungen echt daneben waren. Hier wird ja teilweise gepostet als ob ihr euch gegenseitig verprügeln wolltet auf offener Strasse. Ist ja wie im Wilden Westen. Ich möchte hier auch gar keinen direkt ansprechen (traue ich mich auch gar nicht mehr ehrlich gesagt - habe Angst dass dann alle auf mir rumhacken hier). It's time for a little RESPECT - Mädels. Man bin ich froh, dass ich nicht mitgewichtelt habe. Aber solltet echt mal nicht vergessen, dass das bestimmt viel Arbeit für Mel war. Und jetzt hacken hier so viele auf ihr rum. Ich meine, sie hat ja keinen Terroranschlag verübt oder so - sie hat lediglich irgendwas mit den Adressen wohl versemmelt (weiß gar nicht genau worum es genau geht). Schade das Ganze. Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.....
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass