schlumpf80
Hallo, wer von euch bekommt / wartet auf ein Beschäftigungsverbot? Ich habe heute die Ergebnisse vom Arzt bekommen und erhalte wegen mangeldem Immunschutz ein Beschäftigungsverbot im Kinderkrippen- und Kindergartenbereich. Mein Arbeitgeber kann mir nichts anderes anbieten.... also dann jetzt lange Urlaub. Ich freu mich schon darüber, stell es mir aber auch sehr langweilig vor. Nur was mir jetzt sorgen macht ist mein Würmchen. Ich spüre gerade so gar nichts. Mein Bauch wächst ein wenig, zumindest wird die weite Jeans am Bund sehr eng und man sieht auch schon etwas. Aber ich habe keine Übelkeit, kein ziehen, keine brustschmerzen im Moment.... ich fühle mich gerade so unschwanger. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Hoffentlich sieht man dann das Herz, dann wäre ich sehr beruhigt und könnte es wieder genießen.
Wenn er nicht ein Super teures gerät hat, wird man in der 6. Woche das Herz noch nicht schlagen sehen! Viel Spaß morgen! :)
Huhu, Mich hat der Arbeitgeber letztes Mal rausgenommen...die müssen doch vom Gewerbeaufsichtsamt so nen Bogen ausfüllen was man alles machen muss im Job und bei mir war einiges dabei was nicht für schwangere geeignet ist. Wenn das mit meinen Beschwerden so weiter geht hoffe ich,dass das wieder so klappt. Lg
Hey Schlumpf, das werde ch auch sofort bekommen, sobald es mein Arbeitgeber weiß. Wollte aber erst den FA Termin abwarten bevor ich es ihm sage. So hab ich dann auch 2,5Wochen Zeit gehabt, mich innerlich aufs nicht's tun vorzubereiten. Wird halt echt übel, da ich unheimlich gerne zum schaffen gehe. Da ich genauso wie du, keine Schwangerschaftssymptome habe, kommt es mir auch etwas unwirklich vor. Ein erneuter Test gestern hat es mir aber immer noch bestätigt.
ich werde auch ein Beschäftigungsverbotbekommen, ist nur die frage ab wann... wenn es kein Risiko gibt, dann entscheide ich ab wann.
Moin
Ich arbeite in der Pflege...habe einige Op´s und eine FG hinter mir...
Ich war am Dienstag beim Gyn...die hätte mich sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt... ich habe dann mit meinem AG gesprochen...die haben mir angeboten 3,5 Std. Schreibtischarbeit zu machen... Uhrzeit ist egal...je nachdem wie es mir geht kann ich vormittags, nachmittags oder auch mal nen Tag gar nicht kommen...
Mein Verdienst läuft ja über die KK weiter...egal wieviele Stunden ich im Monat arbeite...die KK stockt das Geld auf..
Ich bin wirklich sehr dankbar über dieses Angebot vom AG...so ganz ohnr Arbeit kann ich`s mir gar nicht vorstellen...