Pearflower
Wie erhitzt ihr die Beikost? Ich habe mir zwar einen Bekosterwärmer gekauft, aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Die Handhabung mit dem minimesbecher ist schon ziemlich schwierig. Es bleibt dann auch nicht warm, auf halber Strecke ist das essen kalt. und zum Getränk. Ab wann gebt ihr Wasser? woraus trinken eure? und welches Wasser ist geeignet? Wir habe heute mal einen Trink lern Becher mit Babywasser ausprobiert. den Becher fand er toll,wollte am liebsten selbst in die hand nehmen und ausprobieren. Er hat dann knapp 30ml getrunken. Schüte ich den Rest weg, oder kann ich den morgen wieder verwenden?
Also den Brei mach ich im Wasserbad warm, wenn ich ihn nicht eh grad frisch koche. Und zu trinken gibt es MuMi oder ein Schluck abgekochtes Leitungswasser. Babywasser finde ich unnötig. Stilles Wasser mit der Bemerkung "Für Babys geeignet" oder so ähnlich (zB Volvic) geht auch. Getrunken wird noch aus dem normalen Fläschchen. Sie ist jetzt gerade gut 4 Monate alt.
Da wir Bleirohre haben, nehmen wir mit Beikoststart Babywasser. Zu Beginn nur zum "üben". Was hast du denn für einen lernbecher? Ich erhitze einfach im Wasserbad (friere in Minigläsern ein). Ich würd morgen neues nehmen Lg
die Flasche ist wie eine Schnabeltasse , aber aus Silikon. ist von Dm.
Ich mach den Brei ein paar Sekunden in der Mikrowelle warm. Wasser gibt's hier frühestens zur 3.beikostmahlzeit. Alles was nicht die Konsistenz von Brei hat sprudelt wieder aus dem kleinen raus wie ein Wasserfall. Inklusive dem was schon an Brei im Magen war Bin so froh dass das spucken mit der Ar Nahrung aufgehört hat deshalb gibt es erstmal auch kein Wasser.
Wie bei Hasenbande.