Monatsforum Oktober Mamis 2017

Beckenschmerzen, Übelkeit, erbrechen und Geruchsempfindlichkeit.

Oktober Mamis
Beckenschmerzen, Übelkeit, erbrechen und Geruchsempfindlichkeit.

Mitglied inaktiv

Hallo liebe Mamis und baldige Mamis, ich war gestern 2 Stunden spazieren und saß eine Stunden mit einer Freundin im Café. Hab mich endlich mal wieder vor die Tür getraut. Als ich wieder zuhause war konnte ich kaum gehen, habe extreme Schmerzen im Becken, dazu dann noch heftige Übelkeit und heute morgen habe ich mich auch noch übergeben . Meine Geruchsempfindung ist jetzt wieder genauso wie am Anfang, ich rieche alles und von vielen Gerüchen wird mir schlecht. Lt. FA vor zwei Wochen hat sich untenrum nichts getan und ich habe große Sorgen das die Wehen diese Woche und nächste Woche noch auf sich warten lassen. Gebärmutterhals bei 4cm, MuMu komplett zu. Viele Einleitungen enden ja in einer Not - Sectio, hat da jemand Erfahrung von euch? LG Karo


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die letzten Wochen sind beschwerlich. Baby samt Gewicht drückt nach unten, die Frau ist innerlich sehr angespannt, hört genau in sich hinein, und dann kommen ja auch schon die Vorboten dazu. Vllt ist einfach so weit? Ich hatte bei der ersten Geburt 4 Tage vor ET absolut unreifen Befund, am ET zwar 2 FiDu aber sowas von miniwehen, das war zum Mäusemelken. Termin für 2 Tage später bekommen. Du glaubst nicht, wie verwundert die Sprechhilfe war, als ich am übernächsten Tag angerufen und den Termin abgesagt habe, weil die Kleine da war. Ich hatte direkt, als ich aus der Praxis war, draußen auf der Straße erste richtige Wehe gehabt. Gut, hat dann über 28 Stunden gedauert, bis auch die Tochter da war, aber du siehst hier, es fängt an zu wehen, und ist erst mal zu schwach das Ganze. Wegen Not-KS. Ich weiß es nicht, ob es tatsächlich viele Einleitungen damit enden. Bis jetzt kenne ich aus meinem Umfeld keine, die eingeleitet und dann Not-Sectio hatte. Mach dich bitte nicht verrückt auch wenn es schwer fällt. Es braucht weder Babylein noch du. Viele Frauen bekommen Kotzeritis kurz vor der Geburt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe so sehr das du recht hast, ich bin einfach nur noch fertig und jeden Tag kommt irgendwas neues dazu. Da denkt man sich mal einen Tag lang, 'mir geht's super!!' und im nächsten Moment ist alles anders.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sag ich doch, weniger denken