Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 16. SSW am 12.07.2017, 15:41 Uhr

Babymützen...

Findet ihr Babymützen auch so süss...hab heute 10 STÜCK gekauft für kleine Jungs. Jetzt frag ich mich für was man 10 Mützen für Neugeborene braucht

VG
Kathrin

PS: ich merk schon das wird teuer.

 
5 Antworten:

Re: Babymützen...

Antwort von Lucylou11, 16. SSW am 12.07.2017, 16:43 Uhr

januar ist mitten im winter und wird bestimmt kalt... dann hast du täglich eine neue
Ich finde alle Babysachen total süß hab mich bisher aber mit anschauen zufrieden gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymützen...

Antwort von Nubira84, 14. SSW am 12.07.2017, 16:53 Uhr

Ich finde die Babysachen auch so süß wir werden im Januar Mützchen brauchen, du hast dann auf jeden Fall genug ich habe mir online schon eine Merkliste erstellt aber ohne Outing kaufe ich noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymützen...

Antwort von Autunno, 16. SSW am 12.07.2017, 17:28 Uhr

oh, ich liebe diese Babymützen, aber mir hat es die gesamte Babykleidung angetan. Was ich richtig süß finde, sind die Artikel mit den Teddybären drauf . Bisher habe ich aber noch nichts gekauft und warte auch auf das Outing. Hoffentlich ist es Freitag so weit .
LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymützen...

Antwort von hope89, 14. SSW am 12.07.2017, 20:14 Uhr

Ich habe auch schon 4 bestellt
Aber immer zwei mal die gleichen (wegen der Twins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymützen...

Antwort von knubbelmaus.g am 13.07.2017, 6:29 Uhr

Ich bin auch ein Mützen Fan. Hatte bei meinem Sohn schon viel zu viele und das wird dieses Mal bestimmt nicht anders. Im Januar ist es kalt und da darf es auch mal eine mehr sein. Mein Sohn ist ein Dezemberkind. Da hat sich das kaufen auch gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.