Monatsforum Januar Mamis 2018

Babymützen...

Babymützen...

Rekaalma

Beitrag melden

Findet ihr Babymützen auch so süss...hab heute 10 STÜCK gekauft für kleine Jungs. Jetzt frag ich mich für was man 10 Mützen für Neugeborene braucht VG Kathrin PS: ich merk schon das wird teuer.

Lucylou11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

januar ist mitten im winter und wird bestimmt kalt... dann hast du täglich eine neue Ich finde alle Babysachen total süß hab mich bisher aber mit anschauen zufrieden gegeben...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde die Babysachen auch so süß wir werden im Januar Mützchen brauchen, du hast dann auf jeden Fall genug ich habe mir online schon eine Merkliste erstellt aber ohne Outing kaufe ich noch nix

Autunno

Beitrag melden

oh, ich liebe diese Babymützen, aber mir hat es die gesamte Babykleidung angetan. Was ich richtig süß finde, sind die Artikel mit den Teddybären drauf . Bisher habe ich aber noch nichts gekauft und warte auch auf das Outing. Hoffentlich ist es Freitag so weit . LG Isa

hope89

Beitrag melden

Ich habe auch schon 4 bestellt Aber immer zwei mal die gleichen (wegen der Twins)

knubbelmaus.g

Beitrag melden

Ich bin auch ein Mützen Fan. Hatte bei meinem Sohn schon viel zu viele und das wird dieses Mal bestimmt nicht anders. Im Januar ist es kalt und da darf es auch mal eine mehr sein. Mein Sohn ist ein Dezemberkind. Da hat sich das kaufen auch gelohnt