Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu1201, 35. SSW am 02.12.2021, 13:58 Uhr

Baby fast im becken

Hallo Mädels
War heute bei der Untersuchung und da sagte mir die Frauenärztin das mein kleiner fast fest im Becken ist und es vielleicht nur noch 2-3 Wochen
Dauert bis der kleine mann sich auf den Weg macht
Mein gbh war auf 0,33 von 0,45 hat jemand Erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update und Köpfchen fest im Becken

Hallo, Ich hab meine Frauenärztin noch mal wegen der Narbe gefragt, sie hat gemeint dass die Messund der Narbe mit Ultraschall eh nicht Aussagekräftig ist und mir zu vaginalen Geburt geraten. Das Köpfchen ist nach unten gerutscht und schon fest im Becken, es ist also ...

von Strickmami 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.