Monatsforum Januar Mamis 2013

BLUTUNG UND KRANKENHAUS 12 SSW

BLUTUNG UND KRANKENHAUS 12 SSW

Knuddel76

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Wollte es mit euch teilen. Mir ging es vom 5. -10. 07. ganz schlecht. Am 5. war es ein sehr schwüler Tag und ich war mit meinem Mann spazieren, 3 std. Naja, wir kamen nach Hause und ich legte mich aufs Sofa. Nach einer kurzen Weile plötzlich spürte ich etwas, wie ein fließen. Ich machte mir keine Gedanken. Ging dann aber doch aufs Klo. Da hatten wir den Salat. Ich war trotzdem sehr ruhig obwohl ich schreien könnte. Nun fuhren wir in rasendem Tempo ins Krankenhaus. Mein Mann holte mir ein Rollstuhl. Wir mussten Moment warten, dann kam ein Assistenzarzt+ von einem anderem Krankenhaus zur Vertretung, der an dem Abend da war. Nun ja, nach der Untersuchung konnten wir etwas aufatmen, Herzchen schlägt. Sonst keine Ahnung wieso es geblutet hat. Blutung hatte auch zu dem Zeitpunkt aufgehört. Nun abend um 1 uhr, fing es wieder an. Die ganze Nacht bis morgens. Dazu konnte ich natürlich auch nicht schlafen. Ich kürze die Geschichte mal ab. Dann hatte ich nur noch jeden morgen Blutung. Bis es 1 Tag vor der Entlassung ganz aufhörte. Zwischendurch hatte ich Ultraschall, alles gut. Entlassungsuntersuch war auch optimal, Wachstum zeitgemäß. Das war Schock meines Lebens. Die Ärztin vertröstete mich, indem sie sagte, es kann immer mal bluten, aus welchen Gründen auch immer, man sollte sich nicht stressen,( Leichter gesagt als getan). Nun bin ich zu Hause und schone mich wie es geht. Hat vielleicht noch jemand so etwas in letzter Zeit erlebt. hoffe es natürlich nicht. Danke für die Geduld beim lesen. Mir hat es gut getan. Man kann so etwas auch nicht jedem erzählen. Liebe Grüße

Feenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knuddel76

Ich hatte auch 4 Tage Blutungen in der 9. SSW und war deshalb 6 Tage im Krankenhaus, weil ich nur noch liegen durfte. Mit der Bohne war immer alles gut, aber ich weiß, was für ein Schock das ist und welche Gedanken man sich macht. Mir wurde gesagt, dass 9 von 10 Frauen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft gesunde Babys zur Welt bringen ...

FrauvonWunderfitz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knuddel76

Hallo, erstmal gut, dass soweit alles okay ist auch wenn es sicherlich ein grosser Schock war. Ich hatte dreimal eine Schmierblutung aber eben wirklich nur Schmierblutung...jetzt ist seit einer Woche nichts mehr gekommen... LG