Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knuddel76, 13. SSW  am 15.07.2012, 13:10 Uhr

BLUTUNG UND KRANKENHAUS 12 SSW

Hallo ihr lieben

Wollte es mit euch teilen. Mir ging es vom 5. -10. 07. ganz schlecht.
Am 5. war es ein sehr schwüler Tag und ich war mit meinem Mann spazieren, 3 std. Naja, wir kamen nach Hause und ich legte mich aufs Sofa. Nach einer kurzen Weile plötzlich spürte ich etwas, wie ein fließen. Ich machte mir keine Gedanken. Ging dann aber doch aufs Klo.
Da hatten wir den Salat. Ich war trotzdem sehr ruhig obwohl ich schreien könnte. Nun fuhren wir in rasendem Tempo ins Krankenhaus. Mein Mann holte mir ein Rollstuhl. Wir mussten Moment warten, dann kam ein Assistenzarzt+ von einem anderem Krankenhaus zur Vertretung, der an dem Abend da war. Nun ja, nach der Untersuchung konnten wir etwas aufatmen, Herzchen schlägt. Sonst keine Ahnung wieso es geblutet hat.
Blutung hatte auch zu dem Zeitpunkt aufgehört.
Nun abend um 1 uhr, fing es wieder an. Die ganze Nacht bis morgens. Dazu konnte ich natürlich auch nicht schlafen.
Ich kürze die Geschichte mal ab.
Dann hatte ich nur noch jeden morgen Blutung. Bis es 1 Tag vor der Entlassung ganz aufhörte. Zwischendurch hatte ich Ultraschall, alles gut.
Entlassungsuntersuch war auch optimal, Wachstum zeitgemäß.

Das war Schock meines Lebens. Die Ärztin vertröstete mich, indem sie sagte, es kann immer mal bluten, aus welchen Gründen auch immer, man sollte sich nicht stressen,( Leichter gesagt als getan).

Nun bin ich zu Hause und schone mich wie es geht.
Hat vielleicht noch jemand so etwas in letzter Zeit erlebt. hoffe es natürlich nicht.
Danke für die Geduld beim lesen.
Mir hat es gut getan. Man kann so etwas auch nicht jedem erzählen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: BLUTUNG UND KRANKENHAUS 12 SSW

Antwort von Feenzauber, 13. SSW am 15.07.2012, 13:22 Uhr

Ich hatte auch 4 Tage Blutungen in der 9. SSW und war deshalb 6 Tage im Krankenhaus, weil ich nur noch liegen durfte.
Mit der Bohne war immer alles gut, aber ich weiß, was für ein Schock das ist und welche Gedanken man sich macht.
Mir wurde gesagt, dass 9 von 10 Frauen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft gesunde Babys zur Welt bringen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUTUNG UND KRANKENHAUS 12 SSW

Antwort von FrauvonWunderfitz, 12. SSW am 15.07.2012, 17:58 Uhr

Hallo,

erstmal gut, dass soweit alles okay ist
auch wenn es sicherlich ein grosser Schock war.

Ich hatte dreimal eine Schmierblutung aber eben wirklich nur Schmierblutung...jetzt ist seit einer Woche nichts mehr gekommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Guten Morgen meine lieben. Gestern Abend bekam ich plötzlich blutungen nachdem ich 1 std zuvor erst beim fa war.der sagte mir sogar noch zum Abschied das es sein kann das blutungen kommen das wäre aber nicht schlimm. Kaum zu hause angekommen ging der scheiß los . Bin dann sofort ...

von schubbel, 9. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutung

Blutung und Besuch um Krankenhaus

Hallo zusammen, ich hatte vorgestern so'ne Angst. Ich hatte einen sehr stressigen Tag im Büro und dadurch schon am frühen Nachmittag ein ständiges Ziehen im Bauch. Als ich Abends zu Hause angekommen bin, habe ich mich natürlich erstmal langgelegt. Es wurde aber Schlimmer. ...

von Myreana, 16. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutung

Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Hallo Ihr! Ich hab jetzt gerade gemerkt, dass ich leichten braunen Ausfluss habe. Mach mir natürlich etwas Sorgen. Soll ich heute noch ins KH fahren oder bis Montag morgen warten und dann zum FA gehen, der immer freie Sprechstunde hat? Ich meine, so ein bissel altes Blut ...

von BineundBaby, 7. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutung

Blutung 41 SSW

Hallo zusammen, war heute im Klinikum zur Vorsorge, weil ich heute ET habe. Die Hebamme hat meinen Muttermund ertastet und meinte der wäre fingerdurchlässig. Drei Stunden später habe ich plötzlich Blutungen bekommen und ein Ziehen im Rücken. Die Hebamme meinte das kommt von ...

von miracle87, 41. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung SSW40

Ihr Lieben, dies ist meine 2. SS und ich bin in Woche 40, morgen ist ET. Muttermund seit 2 Wochen 2cm geöffnet. Übungswehen habe ich harten Bauch gestern gehabt. Nun hatte ich heute morgen 3 mal ganz leicht Blut am Klopapier und in der Toilette, das war wirklich nicht viel. ...

von Lifesunny1988 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Andauernd Blutungen

Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen jammern, vielleicht kennt eine von euch das auch?! Wir haben unseren Zwerg am 28.12 per Kaiserschnitt bekommen, seit dem hatte ich dann direkt den Wochenfluss. Der zog sich ca. 3 Wochen hin. ...

von Jacki91 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.