Monatsforum Januar Mamis 2020

Ausgekugelt

Januar Mamis
Ausgekugelt

FrauPöbel

Karlotta wurde am 13.01. nach 21 Std. um 01:00 Uhr geboren. 56cm und 3960gramm. Geburt hat mich ein wenig traumatisiert, muss das erstmal verarbeiten. Hatte aber auch einen Kopfumfang von 39cm, von daher kein Wunder LG


Sarii24

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit


susi.mama

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch... Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.


nici303

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch Das sind wirklich stattliche Maße!


Cookie28

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute :)


MarieE

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut! Alles Gute für euch


FrauPöbel

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Danke für die Glückwünsche. Ihr schafft das auch


Juliette-Baguette

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :) Ich kann nur immer wieder sagen, dass so viel wie möglich über die Geburt geredet werden sollte, um das Trauma zu bewältigen. Alles Gute!!


NeueMutti

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Stolze Maße, aber geschafft! Gratuliere


Be-Mama

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Ui, stolze Maße..... Das habt Ihr doch toll hinbekommen! (Meiner ist gewichtstechnisch auch so in die Richtung geschätzt worden , bin ja mal gespannt!) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall Erhol Dich gut!!!!


Zak

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG, Zak


LillyAkitaInu

Antwort auf Beitrag von FrauPöbel

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen. Meine Geburt war auch etwas traumatisierend, mir hat es sehr geholfen hier darüber zu schreiben. Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du so weit bist. Wenn du reden möchtest schreib mich gerne an