Monatsforum September Mamis 2020

Ausgekugelt💓28.08.

September Mamis
Ausgekugelt💓28.08.

LuLu2020

Paul ist endlich da.. soweit fit, bissl Probleme noch die Tempi zu halten, aber sonst alles io. Der KS war die Hölle, detailliert berichten lass ich lieber.. Seit heute morgen bin ich trotzdem auf den Beinen, zumindest zur Toilette und dann Rollstuhl und zum Essen an den Tisch.. War ja der zweite KS, diesmal musste allerdings ein T-Schnitt gemacht werden, finde das ganze schmerzhafter als damals, aber auch das geht vorbei Nun liegt unser Hauptaugenmerk natürlich bei Paul- ich wünsche allen Ausgekugelten& noch Kugelnden Mitgereisten eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute


Lipstick

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Herzlichen Glückwunsch


1Tammy1

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Schade, dass der KS nicht gut gelaufen ist, aber umso mehr freue ich mich für dich, dass du deinen Sohn jetzt in den Armen halten kannst


Überraschung2020

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit


Akinna

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Wie schön -lichen Glückwunsch! Wünsche euch alles liebe und gute Erholt euch gut und habt eine wundervolle Kuschelzeit


Candid

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Wie schön Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul und eine schöne Kennlernzeit


Knatzliese

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit


Cuci

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Oh nein. Das hört sich ja nicht schön an. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Und alles gute und eine schnelle Genesungszeit, dass ihr bald beschwerdefrei kuscheln könnt.


Siri1988

Antwort auf Beitrag von Cuci

Auch von mir wünsche ich dir eine schöne Kuschelzeit mit dem kleinen Paul. Wie groß und schwer war der kleine Mann?


Schmerry

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dir persönlich, dass du Erlebtes schnell "vergisst"


PieschieBK

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche Dir viel Kraft den Kaiserschnitt zu verarbeiten! Kuschelt fleißig


Ani.Me

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Hallo Lulu, herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Paul. Ein zartes Kerlchen! Ich hoffe, dass er mittlerweile seine Temperatur gut halten kann! Die wünsche ich von Herzen eine gute Erholung nach der Operation. Hoffentlich bist du gut unterstützt und betreut, dass du bald wieder Kraft gewinnen kannst. Alles Liebe!!!


Kaddy85

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

kochen Glückwunsch Und für dich gute Besserung. Habt eine schöne Kuschelzeit


Resi3105

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kennenlern-und Kuschelzeit. Und ich wünsche dir dass du dich schnell vom KS erholst. Alles Liebe für euch.


PoisonLady

Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit