Monatsforum Oktober Mamis 2023

Ausgekugelt 40+5, ganz plötzlich!

Ausgekugelt 40+5, ganz plötzlich!

Emi2021

Beitrag melden

Hey hier auch unser Geburtsbericht! Am 24.10 paar mal in der Nacht aufgewacht mit Unterleibsschmerzen, aber habe mir dabei nichts gedacht und weiter geschlafen. Ab 9 Uhr in der Früh fingen dann unregelmäsige, aber schmerzhafte Wehen an 15-40 min Abstand und es ging bis am Abend so weiter, wobei ich auch 2-3 Std komplette Wehenpause hatte. Danach war ich um ca 20:00 Uhr 20 min duschen und die Wehen waren plötzlich in 7 min Abstand da. Also sind wir sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren. Um 23:00 Uhr wurde ich ans Ctg angeschlossen und untersucht. Mumu 3cm offen, aber keine starken Wehen. Die Hebamme meinte wir schreiben mal halbe Stunde Ctg und besprechen ob sie dann heimgehen wollen. Naja nach dieser halben Stunde sind wir dann direkt ins Kreisaal gegangen (plötzlich starke Wehen in 3 min. abstand) ich kann gar nicht mal sagen wie lange das so war, wann die Presswehen wirklich begonnen haben, aber die Kleine war dann schon um 1:13 Uhr geboren. Es war wirklich eine schöne und schnelle Geburt. Ich wünsche noch alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt!

-Yuu-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emi2021

Ach wie schön, das klingt tatsächlich nach einer schönen Geburt Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder

LisaIsabel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emi2021

Liebe Emi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders Super, dass es dann doch so eine schöne und schnelle Geburt war! Alles Gute für euch und genießt jeden Moment zusammen Liebe Grüße Lisa