Katinka209
Die letzten zwei Nächte habe ich mit den Zwillis im Krankenhaus verbracht. Das war schon seit der Entlassung nach der Geburt geplant, da er ja immer diese Atemaussetzer und den Abfall des Herzschlags hatte. Glücklicher Weise ist da alles in Ordnung und wir können nun das Koffein entgüldig absetzten. Es hat sich noch gezeigt, das er ein erweitertes Nierenbecken hat, das muss wohl aber lediglich regelmäßig kontrolliert werden. Außerdem hat er, so wie es bis jetzt aussieht, einen Septumdefekt am Herzen. Beim letzten Mal war es nur ein PFO aber diesmal konnte man beobachten, dass es einen Blutrückfluss in die andere Herzkammer gab. Das muss dann nochmal genauer bei einem Kadiologen abgeklärt werden. Zum Glück ist der große zumindest fit. Das tut schon im Herzen weh, wenn der Kleine zwerg ständig gepiesackt wird. Der große wiegt jetzt schon fast 5 Kilo und der kleine ist kurz davor, die 4 Kilo-Marke zu durchbrechen. Am Mittwoch werden Sie schon 9 Wochen. Unglaublich, wie schnell Die Zeit vergeht. Ich hoffe, bei euch ist alles fit und ihr könnt alle ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit euren Familien feiern. Liebe Grüße
Gute Besserung für den Zwerg
Das glaub ich dass das nicht schön mitanzusehen ist, wenn er ständig untersucht werden muss. Drücke euch die Daumen dass beim Kardiologen alles in Ordnung ist. Wann habt ihr da einen Termin? Wünsche euch gute Besserung und ein schönes Weihnachten mit den beiden Lg