November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi2020 am 01.07.2022, 20:21 Uhr

Auf Hinterkopf gefallen

Huhu, wie geht es deiner Kleinen jetzt? Seid ihr noch ins KH gefahren oder ist alles gut? Hoffe natürlich letzteres. Das ist immer schwer zu sagen. Eigentlich sind die kleinen ja sehr robust, aber es kommt natürlich auf mehrere Faktoren an.
Wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss ich mir alles gefallen lassen?

Hallo, ich stehe kurz vor Entbindung. Die macht mir an sich erstmal keine Sorge, schließlich ist ja auch die Biologie drauf ausgelegt Kinder zu bekommen. Nun aber der Punkt der mir tatsächlich Angst macht: Laut DRG wird eine Geburt ja nur sehr mies vergütet - laut ...

von Luisa1911, 38. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Hilfe 2 jähriger auf Bauch gefallen...:(

Hey.. Mein 2 jähriger Sohn (15kg) ist mir vor 10 min auf den Bauch geflogen aua.. Hab in dem Moment starke Schmerzen gehabt die aber nach wenigen Minuten weg gingen.. und jetzt hab ich ganze Zeit regelmäßig ...

von Suniii42, 40. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Seitlich gefallen..

Hallo mÄdles.. mir is vorhin was total blödes passiert.. hab gemerkt dass in der Küche was überkocht und bin also zur Küche gerannt und dabei wie auch immer barfuß auf laminat ausgerutscht.. ich bin nicht gänzlich hingeknallt, konnte mich noch abfangen und bin eher ...

von jezzman, 21. SSW 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Gestern auf Hintern gefallen :-(

Hallo ihr Lieben, hab gestern meine Maus ins Auto gesetzt und angeschnallt, hatte meinen Korb diagnal hinter mir stehen. Dachte meine Mama hätte ihn ins Auto gestellt, mache einen Schritt rückwärts und falle nach hinten um. Ich doofe Nuss hab mich natürlich versucht ...

von Stuff84, 18. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Tochter auf den Bauch gefallen?! Meint ihr zum Arzt gehen?

Hallo ! Meine kleine Tochter ist mir heut in den Bauch gefallen bzw hat sich mit der Hand direkt in meinem Bauch abgestützt. Wie gut ist der Embryo geschützt? Ich merke jetzt keine Schmerzen oder so, es ist nur so ein unbehagliches Gefühl ob auch alles i.O. ist. Würdet ...

von teddywusel, 7. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Junior\'s Schmusetier - die Entscheidung ist gefallen:

Junior kriegt nen Kaninchen von Nattou. Einmal als Spieluhr und einmal als Stofftier (mal sehen ob er sich später damit veräppeln lässt, dass ein Musik macht und das andere nicht, beide aber gleich ausschauen ...

von Zwerg2010, 16. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.